Sonntag, 10. Januar 2010

Frühjahrsdeko.......und neue Fotowand.......

..... mußte jetzt sein. Meine Güte ist das immer eine Arbeit, den ganzen Weihnachtskram wieder ab- und dann wegzuräumen!

Meine in diesem Zuge frisch geputzten Fenster sind jetzt schneenass und überhaupt paßt die Deko so gar nicht zum Wetter!

Nicht zu ändern, das bleibt jetzt so!
Gleichzeitig hab ich einen Rappel gekriegt und alle alle Fotos, die hier im Wohnzimmer hingen, eingesammelt, endlich mal entstaubt und an eine Flurwand gehängt, wo die Tapete nicht mehr so 1 a ist. Ich kann aber nicht tapezieren und mein lieber Mann hat ein echtes Hör- und Aufnahmeproblem, wenn es um Arbeiten zu Hause geht! Umgekehrt, will er was von MIR, muss das natürlich sofort fluppen - und tut es auch!

Aber bevor ich mich noch ewig ärger (wie auch darüber, dass mir mein Froschkönig Bild in der Küche nun schon drei Mail runtergesaust ist und nun entsprechende Macken hat, weil die Saughaken auf den Fliesen nicht halten oder dass der Garnrollenhalter immer noch auf dem Boden steht und nicht an der Wand hängt) suche ich mir Alternativen. So sieht die Wand im Flur jetzt wieder schick aus!



Gilbert ist überhaupt nicht aufgefallen, dass das Wohnzimmer nun viel viel ordentlicher aussieht - aber Jonathan war total erschrocken: Ups, wie sieht es denn HIER aus???? Alles so leer!!!!! BLeibt aber nicht so, ich hab schon eine Idee......
Ich hab nur leider mal wieder keine "VorherBilder" gemacht, mal sehen ob ich noch eins finde!

Keine Kommentare: