Sonntag, 10. Januar 2010

7 Zwerge am Fenster im Nähzimmerchen

innen

So und nun ist sie endlich endlich fertig - die Gardine im Nähzimmerchen!!!!! Ich bin soooo begeistert und könnte dort sitzen und bewundern und bewundern!;-)

zum Hof und nur für`s Foto umgedreht

Und meine erste Grönö-Lampe hab ich auch endlich vollendet! Freufreufreu!



Gestern habe ich noch angefangen, meinen Dufflecoat mit meinen lieben Freunden zu besticken, da ich die Stickgeschwindigkeit aber halbiert habe, dauert jeder Zwerg seine Zeit UND: Das Einspannen......ich könnte verrückt werden, bevor ich endlich Unterlage und Mantel eingespannt bekomme! Und einen Rock habe ich, mal wieder mit einem Reh, ich liebe sie halt, bestickt!

All das bedeutet für mich sehr viel: Ich krabbel nämlich so langsam wieder aus meinem Loch heraus!!!!!!

Nur die Kneipenbuchführung, die ich für Freunde so nebenbei mache, die schiebe ich vor mir her und schiebe und schiebe..........wie ich meinen Bürojob mal geliebt haben kann, ist mir momentan unvorstellbar!

Wer schon mal ein Burnout hatte, der weiß, wovon ich spreche und wieviel das kleinste Erfolgserlebnis da bedeuten kann!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
seufz und schmacht und überhaupt
;-)
love
silke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wollte Dir gerne direkt schreiben, kann aber leider keine Email finden...

Ich krabble auch gerade wieder aus meinem Loch raus...

Danke Dir für Deine lieben Zeilen...

Ich habe ein paar gute Impulse bekommen und muss sie nur noch umsetzen ;-)))

Leider bin ich gerade ziemlich grippig und schleppe noch eine Bronchitis mit mir rum...

Deine Umgestaltung gefällt mir sehr gut...

Ideen habe ich auch viele... mit der Umsetzung hapert es da manchmal... aber im Frühjahr mache ich dann auch mal tabularasa...

GGGGLG

Andrea