Sonntag, 24. Januar 2010

ZWERGE und SPRÜCHE an der Wand



"DER KÜRZESTE WEG ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN IST EIN LÄCHELN."




denn die ZWERGE beschäftigen mich sehr, sei es ich lese Justus ERAGON vor (mittlerweile den 2. Teil) oder ich sticke an meinem Mantel (siehe nächster Post) oder oder oder - ich liiiiiebe sie einfach! Und deshalb mussten sie auch an die Wand an der "aufgeräumt" wurde!




1000 DANK an TAUSENDSCHÖN für diese wunderschönen Zwerge die ich besonders in mein großes Herz geschlossen habe - auch, wenn die Familie allmählich tatsächlich an meinem Verstand zu zweifeln scheint!

Ich muss mir hier in meinen vier Wänden "meine Welt" schön machen, sonst dreh ich durch!
Komme mir mittlerweile vor wie ein Jammerlappen - so war ich doch früher nicht!!!!!
Warum kann denn nicht mal was positiv laufen? Endlich mal wieder mit Freude in die Zukunft blicken........... Ist einfach nicht! Mir kommt es so vor, als wenn der, der schon genug gebeutelt ist, immer noch eins drauf kriegt - ja, ICH kann viel vertragen, aber genug ist auch genug, meine Nerven liegen blanker als blank und ich hab keine Ahnung, WIE ich das ändern soll!
Das bin doch nicht ICH, die lebensfrohe und immer lachende Andrea????

So und das war mein erster und einziger "Ausbruch" dieser Art hier;-)


Aber zurück zu meinen vier Wänden die nun zwergig gemütlich sind und zum Aufbauen auch noch einen passenden Spruch bekommen haben - der aber auch nicht an meiner Wand halten will! Falls es jemanden mit einer Idee gibt, WIE ich diese FEST und unablösbar fest kriege???

"DAS GRÖßTE GLÜCK IST DIE SUMME KLEINER FREUDEN."





Keine Kommentare: