Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch ins Jahr 2010......


.......wünsche ich Euch allen!

Wir werden mit den Kindern racletten, dann geht Gilbert, wie immer in seinen geliebten Stall zu den geliebten Kühen und ich werde lesen oder fernsehen und darauf warten, dass er wiederkommt - heute nacht hatte er nämlich einen Unfall. Ist auf der gefrorenen Melkstandtreppe ausgerutscht, gefallen und hat dort mehrere Stunden ohnmächtig in der Eiseskälte gelegen. Heute sieht er nun aus, als habe ich ihn zur Strafe verprügelt!;-)
Und Charlotte, die heute nacht in Berlin war, wollte morgens in ihr Auto steigen - da war es nur noch Schrott: Ein Bus war ihr nachts hineingerauscht! Das war das 2. Auto in diesem Jahr, aber zum Glück beide Mal unverschuldet!

Es reicht - bitte 2010 , du wunderbares aller wunderbaren Jahre komm gaaaaanz schnell und bring uns all das Glück, worauf wir schon seit Jahren vergeblich warten!

Spruch für die Silvesternacht

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühhen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schliesslich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloss,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!

Erich Kästner

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh liebe Andrea!
Da hat der Herr Kästner aber ein wahres Wort gesprochen. Ich hoffe auf jeden Fall daß Euch das nächste Jahr ganz doll viel Glück bringt und das es toll und bunt wird. ( Und auf keinen Fall so weiter geht, wie dieses Jahr aufgehört hat.)
Ich drück Euch ganz doll
Liebe Grüße
Katja

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches, buntes, neues Jahr!
Und ich hoffe, daß wir uns wirklich mal sehen! ;O)))

GGLG, Ines!

Anonym hat gesagt…

I'm really enjoying the theme/design of your site. Do you ever run into any web browser compatibility issues? A small number of my blog audience have complained about my site not working correctly in Explorer but looks great in Opera. Do you have any suggestions to help fix this issue?

My web page :: cellulite treatment