Dienstag, 19. Januar 2010

Mein Geburtstag ist zwar vorbei....



.....aber es gab noch "Nachschlag"!

Als erstes habe ich mir die Tulpen, die ich so viele Jahre von meiner Mama zum Geburtstag bekam, in diesem Jahr dann selber gekauft! Immer an meinem Geburtstag gab es die ersten Tulpen des Jahres für mich..........ich sollte nicht darüber schreiben..........das läßt die Tränen nur wieder laufen........die, die ich so oft für versiegt halte..........Ich liebe Tulpen und ich weiß noch, als ich damals hierher zog in die Uckermark, da gab es im Januar noch keine Tulpen!!!!!! Ich weiß nicht, wo meine Mama sie dann her hatte , wenn sie denn zu meinem Geburtstag hier war, es gab sie auf jeden Fall, immer so schön mit Tannenzweigen dazwischen, und ich merk gerade, DIE hab ich vergessem dazwischen zu stecken:



Sabine fiel bei einem Besuch im Dänischen Bettenlager auf, dass sie ja noch ein Geschenk für mich vergessen hatte - und was für ein`s!! Genau um diesen Nähkasten bin ich schon ewig rumgeschlichen, hab mich aber immer überzeugt, dass ich ihn nicht brauche - nun ist er doch mein:


Und am Sonntag kam Mascha, stellte diese tolle Tasche auf den Tisch - und als ich sie dann schon neiderfüllt bewunderte, sagte sie: Das ist Dein Geburtstagsgeschenk - obwohl wir nicht eingeladen waren (ich wollte nämlich niemanden sehen!
Die ist sooooo schön, die Tasche, ich muss mir nur noch irgendwie einen langen Riemen dran machen zum ""!

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!

Ich kann mich dir nur anschließen ... ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen! Genug mit dem Weiß!

Aber die kleine süße Kombi ist auch in weiß süß anzuschauen! ;O))))
Jaja ... wie die Zeit vergeht!

Auf deine schönen Geschenke bin ich schon ein wenig neidisch ... neeeee, nur Spaß! Aber sie sind echt klasse!

GLG, Ines aus Berlin!
*die auch Tulpen gerne mag ... aber mein Kater leider auch ;O))))*

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Tulpen sind auch meine absoluten Lieblingsblumen, ansonsten kann ich mit Grünzeug nicht viel anfangen...

Die Tasche ist auch klasse, so was aus Filz möchte ich auch noch mal machen...

LG

Andrea