Dienstag, 30. März 2010

Meine MEISJE Tasche ist fertig und ich bin sooooooo......

....stolz auf mich;-) Dringend müßte ich nun den Umgang mit dem Fingerhut erlernen, denn ich habe alle Stickereien mit der Hand und einem Nylonfaden aufgenäht! Puh, da ich ja schon stark altersschlechtsichtig bin, egal ob mit oder ohne Lesebrille, fand ich es nicht so leicht!

Die Tasche selber hab ich mir aus HERNE mitgebracht:


Eigentlich wollte ich beide Seiten besticken, aber ich werde ja eh nur eine nach außen tragen, also kann ich mir das sparen:

Sieht doch cool aus, oder?????


Eigentlich hab ich ja auf mein BSN gewartet, aber leider hab ich diesmal mit dem 123 Verkäufer nicht so ein Glück wie sonst - trotz Zahlung mit Paypal ist es auch nach einer Woche noch nicht da, schade!

Aber die Tasche will ich am Donnerstag mitnehmen an die Nordsee, also mußte die gute alte Handarbeit her:

1 Kommentar:

Reh und Kitz hat gesagt…

Sehr hübsch!!!!!!!
Liebe Grüße, Reh