Dienstag, 2. März 2010

ZWERGE, MEISJE, SCHIFF u WINDMÜHLE......lassen meinen.....

...................Adrenalinspiegel wirklich ansteigen, keine Ahnung woran es liegt, dass mir der Anblick so viel Freude bereitet, wie anderen der Lottogewinn - hört sich überspitzt an???? Ist aber wahr! Ich hab auch immer noch eine Riesenfreude an den tollen ZWERGENbildern, die ich nun hier hängen habe.....und die so TAUSENDSCHÖN sind.......und eigentlich sollten diese Fensterhänge an meine Küchenfenster, ich hatte mir spitzenmäßige Klemmgardinenstangen, unschlagbar günstig bei "TollerPreis" bestellt! Tja, ich hätte mal messen sollen, war zu geizig für die zweite Größe und dachte, DAS wird schon passen! War aber nix! Nun muss ich neue Stangen bestellen, weiter sticken und habe mir die Freude im Schlaf- und Wohnzimmer gemacht - sooooooooooooooooooooo schööööööööööööööön!


Ging nicht so gut zu fotografieren, jetzt am Abend mit Blitz, aber ich MUSSTE sie einfach zeigen!

Keine Kommentare: