Mittwoch, 24. März 2010

Zum 7. und letzten Mal Mutter geworden bin ich......

.....heute vor 8 Jahren!




 Nach zwei Söhnen hab ich mich da riesig über eine dritte Tochter gefreut - ich ahnte ja damals noch nicht, dass sie allem die "Krone" aufsetzen wird!




Aber auch, wenn sie nicht das einfachste und zahmste Kind der Welt ist, so liebe ich meine Lina-Josephine von ganzem Herzen und erfreue mich an ihrem Lachen, ihrer guten Laune und ihren klugen Worten! 




Da das Kind ja 25 km entfernt zur Schule geht und alle Freundinnen auch noch in der anderen Richtung wohnen, werden wir dort zum Bowlen gehen! Anschließend noch McDudels und fertig sind wir! Hatte ich schon mal erwähnt, welch Graus mir Kindergeburtstage sind??????
Was für ein Glück, dass Charlotte ihre Schicht so legen konnte, dass sie mich unterstützen kann - 7 Weibsen auf einen Schlag, Hilfe!;-)

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Viel Spaß beim Feiern! Wir haben heute auch Kindergeburtstag *lach*

Gruß Sabine

P.S. Heute merke ich erst - du hast 7 Kinder :-O ich ziehe meinen Hut!

Flüge hat gesagt…

Einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Bowlen :)
Das ist wirklich sehr beeindruckend wie du es schaffst deine Großfamilie zu managen. Meine Hochachtung.