Freitag, 19. März 2010

ZURÜCK aus dem Pott...... oder Tochters neue Wohnung


.......bin ich schon einige Tage, aber irgendwie komm ich noch zu nix bzw. hat mich der Frühlingsputz voll im Griff!
Schön war es! Mein Papa hat sich gefreut und war froh, ein paar Tage zumindest morgens nicht alleine zu sein, Tochter hatte gerade Urlaub und war umgezogen, so konnte ich noch helfen Fenster zu putzen (ich glaub das war das erste mal, dass diese in den Genuss kamen) und natürlich die wunderschöne Zwergengardine aufhängen


An dieser Tasche konnte Tochter nicht vorbei - wir waren natürlich shoppen:

und dieses Bild haben wir im Wohnzimmer aufgehängt (gibt es jetzt auch bei Weltbild und Schneider für ein vielfaches dessen was ich für meines bezahlt habe):





Und diese Bilder im Esszimmer:



Und da fragt doch ihr Freund tatsächlich, warum Catharine eigentlich in einem Kinderzimmer lebt!!!!!!!!!!!!!! Ne ne, keine Ahnung...........und gut, dass er seine eigene Wohnung hat!


Und so sehen Küchen- und Esszimmerfenster von draußen aus - rechts daneben der Eingang:







Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Herzlich Willkommen zurück!
Ich habe deine Postings schon vermisst!!!!
Die Wohnung sieht toll aus, so schöne Farben!!!!
Schönes Wochenende, Gruß, Reh

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Was für eine gemütliche Wohung... da würde ich mich auch sofort wohlfühlen...

Im Sommer sind wir im Ruhrgebiet, ich mal mal einen Abstecher und schau nach den Fenstern ;-))))))))))))))))))))))))))))))))

GGGGLG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Ker Mudda..... Et war doch nicht der Liebste der fragte ob ich im Kinderzimmer wohne, sondern die Männer die meine Küche aufgebaut haben :-)