Samstag, 20. März 2010

TUPPERLAND bei OSNABRÜCK.....

war dann noch meine Anlaufstelle auf dem Rückweg. Das Wochenende habe ich bei meiner Freundin (+Mann+Kind) verbracht. Wir haben uns vor knapp 9 Jahren über Ebay kennen- und "lieben" gelernt, sind seitdem  Freundinnen und uns sehr verbunden! Meine Freundin hat, nachdem sie ihr Kindermodengeschäft schließen mußte (die Rest gab es dann bei Ebay.....) und einigen harten Jahren, Blitz-Karriere bei der Plastikfirma gemacht! Ist mittlerweile seit 5 Jahren Bezirkshändlerin, arbeitet rund um die Uhr mit Begeisterung und immer, wenn ich sie höre oder sehe, dann denke ich: Wow - das gibt es tatsächlich, vom Tellerwäscher zum Millionär!
Und so baut sie mich wieder auf und ich bin wieder ein wenig zuversichtlicher, was unsere Zukunft betrifft-leider gab es hier wieder nur Hiobsbotschafen!!!!!

Wenn ich dann mal dort bin, im Tupperland, wird natürlich trotzdem gearbeitet, macht mir aber auch Spaß, dabei zu sein, schade, dass es so sehr weit weg ist, aber eine Stunde Shoppen, bevor die Läden am Samstag schlossen, haben wir uns abgezwackt:


Dieser Laden



hat es mir angetan! Aber ich wag es ja leider nicht mehr, zu fotografieren - zumindest INNEN! Er geht über drei Etagen und ist einfach nur irre!
Erwähnte ich schon mal, dass ich die Sachen von Pylones liebe???? Und wenn sie dann noch mit Punkten UND in rot sind (Pinzette und Nagelschere).....


Diesen Zwergenanhänger mit echten Swarowski Steinen habe ich dort in der Schmuckabteilung (Pilgrim etc.) bewundert - allerdings den Preis nicht!
Als ich zuhause meine Taschen ausgepackt habe fand ich ein liebevoll gepacktes Päckchen in einer meiner Tüten: Der Zwerg:



Und diese Tasche, die ja nun auch der absolute Oberhammer ist, auch wenn vielleicht ein wenig unpraktisch, da kein Schulterriemen, da muss ich mir noch was einfallen lassen, war noch mein Geburtstagsgeschenk:




Ich hab KEINEN Taschentick, auch, wenn ich alleine zu meinem letzten Geburtstag DREI Taschen geschenkt bekommen habe - und witzigerweise unabhängig jeweils von meinen drei besten Freundinnen!;-) Vielleicht hab ich ja doch einen Taschentick??????

Liebe C********, ich danke Dir für die schönen Tage, für die positive Energie, die ich mitnehmen durfte und für unsere Freundschaft, die auch, wenn wir längere Zeit nichts voneinander hören, immer ist, als wären wir erst gestern auseinander gegangen.

Keine Kommentare: