Sonntag, 28. März 2010

LESER und KOMMENTARE

Das muss ich  mal  "in eigener Sache" fragen: Ich sehe  anhand meines Zählers, dass es  einige LeserInnen gibt, die meinen Blog lesen oder sogar regelmäßig verfolgen!


Aber: WARUM krieg ich nur so wenig Kommentare???????????????????? An was liegt das??? Was soll ich anders machen?????? Was KANN ich anders machen????


Hihi, um diese Fragen zu beantworten müsstet Ihr einen Kommentar schreiben!;-))))


Ich freu mich immer soooo dolle über jeden einzelnen Kommentar!;-)

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Ja, das ist die Frage aller Fragen. Wenn du hinter das Geheimnis kommst, nur her mit der Lösung. Wer mag es nicht Kommentare zu bekommen!

Gruß Sabine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

der 1. Schritt wäre bei den HS Deine Blog in Dein Profil einzutragen;-)))

dann musst Du aber auch bei anderen Kommentare posten, einfach dass man Dich näher kennenlernen kann...

um Dich dann auch wieder auf Deinem Blog zu besuchen...

Ich bin auch ein eher sehr ruhigerer Blog... aber schon aus dem Grund, weil ich nicht so viel im Web unterwegs bin... es sei denn, es interessiert mich brennend, ob diese Frau aus dem Fernsehen bei den Hobbyschneiderinnen aktiv ist *zwinker*

Grüß Dich ganz herzlich

Andrea