Donnerstag, 28. Juni 2012

♥FlipFlops - die neue Datei von Yvonne Cataffo.....♥

 ...habe ich noch zügig gestickt, trotz Hollandje Vorbereitungen! Dank Startzeitvorwahl kann ich nun meinen Post schon vorbereiten, genial, was?

Auf dieses Blusenkleid sollte irgendwas drauf, ich wußte nur noch nicht was - da kam mir doch die Datei von YVONNE gerade recht! Hier gibt es It s FlipFlopTime zu kaufen
 vorne
 hinten
 Details von vorne
 andere Seite
Läßt sich so schlecht fotografieren, so ein Zelt ;-)
Auch ein Handtuch hab ich noch verschönt


(Die oberen Farben kommen dem Original sehr nahe!)

und ein Sommertop, dem der letzte Pepp fehlte durfte auch noch unter die Maschine:

Warum hab ich eigentlich immer so eine Panik vor Jersey??????????????

Gefällt mir gut die Datei, FlipFlops sind einfach SOMMER ;-)

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,

Danke, dass du trotz Reisevorbereitungen noch so viel gestickt hast!! Das sieht toll aus! Und der Stick auf Jersey ist doch auch klasse! Aber ich kann Dich versthen, ich schwitze da auch immer, man hat ja schliesslich nur einen Versuch :-)
Ihr hattet bestimmt viel Spass in Amsterdam!
Ganz liebe Grüße
YVonne

Tante Meen hat gesagt…

wOw, sind die toll. Sieht sicher voll klasse angezogen aus. Und liebsten DANK für dein Päkchen. Ich drück dich sooooo doll dafür. Sind die schick und ich werde gleich mal paar Untersetzli`s sticken . Und erst die Bänder. Du bist verrückt Andrea!!!


DIcken Knutscha


die Marlen

Knöpfle hat gesagt…

Hallo!

ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert! Du nähst so unglaublihc schöne Dinge - würde ich auch gerne können... aber vielleicht irgendwann.

Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchen kommst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und einfach auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

Ganz liebe Grüße aus Wien, Anne