Freitag, 15. Juni 2012

♥Ich konnts nicht lassen und nun hab ich ein...♥

...grosses Problem, darum wird dieser Post auch kurz - ich kann nämlich nix mehr machen, außer sitzen, liegen, stehen, gehen, aber mit meinen Händen, da geht nix mehr!

Aber sind SIE das nicht wert????




Wenn die Bude im Müll untergeht lass ich mich was einfallen! :-)

Mal ehrlich: Wenn ich sie nicht so super fände, wären sie schon wieder runter. Ohne Haushälterin geht ja jetzt gar nix, wie machen dass denn die ganzen "Tussen" mit den langen Fingernägeln?????


Nachdem die Lichtsäcke von Ramona so ein Erfolg waren hat sie sich noch mal hingesetzt und auch für den kleinen Stickrahmen eine Lösung gefunden - sind sie nicht zuckersüß, diese kleinen Mini Windlichter????
Ich bin hin und weg, sind schnell gestickt und ein tolles Mitbringsel!




Ich würd ja gerne noch, aber ehrlich, geht NICHT! ;-(

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hihihi...sind die süß, die nägelchen...keine ahnung wie das die tussen machen?! ich kann das auch nicht...liebe grüße nico

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Tussen arbeiten nicht mit den Händen ;-)
Ich war doch mal selber eine, hihi.
Inzwischen bin ich aber Mama, Nähverrückte, Waschweib und Stickfee, deshalb hab ich jetzt "kurze" Nägel, die sind ein bisschen länger als Deine *hust* aber nicht sooooo schön, da selbst gewachsen und unlackiert
LG
Martina

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...da gewöhnst du dich dran...habe die ersten jahre auch immer mit solchen dingern genäht und alles gemacht...bin jetzt allerdings mittlerweile nackig auf den nägeln...macht mir keinen spaß mehr seitdem meine mutter welche hat ;o)...♥♥♥

gggglg nicole

taschelli hat gesagt…

Ist doch egal, ab Dienstag lässt du dich bedienen und pflegst dich und deine Nägel!
Freu mich auf Dich,
Eleonore

Tante Meen hat gesagt…

total süss die Nägelchen <3

lieb Grüßle da lass