Samstag, 9. Juni 2012

♥StickInn`s RAGDOLLS u die wunderschönen APPLIBUCHSTABEN....

.....von Janine Stürmer der Krabbel-Krabbe hab ich gestickt!

Denise`Dolls sind klasse - wird Zeit, dass die Enkelkinder kommen und ich all die niedlichen Dateien nutzen kann:

Ich hoffe, Denise ist nicht allzu böse, dass ich mich aus diesem Grund in der Buchtaben Datei von Janine ausgiebiger ausleben konnte: Meine Freundin hat heute Geburtstag und ich wollte Ihr so eine Wimpelkette machen, da kamen die Buchstaben im wahrsten Sinne des Wortes "wie gerufen"!








Danke Euch BEIDEN für s Probesticken!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

martina-s hat gesagt…

Boah, das ist vielleicht eine Arbeit. Da wird sich Deine Freundin sicher freuen!
Wie lange bist Du da gesessen?

Ute hat gesagt…

wow, was sind die schööön geworden! Ich bin begeistert.

Herzliche Grüße
Ute

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...total klasse...:O)))..♥♥♥

gggglg nicole

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

ui, die Buchstaben sind ja mal total klasse....richtig schön!!!!

taschelli hat gesagt…

Sieht klasse aus, und den Stoff vernähe ich auch gerade für Wimpel!
Eleonore

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boah die Wand so in gelb und den Bildern...hipp meine Liebe.-)
Liebe Grüße
Biggi