Dienstag, 5. Juni 2012

♥Ein tolles HOCHZEITSKISSEN♥aus ganz altem Leinen.....

.....hab ich für Rachel und Nils zur Hochzeit genäht! Es hat ihnen gefallen, da freu ich mich!



Für eine "meiner Bäuerinnen" hatte ich den Auftrag eine Tasche für ihren I Pad sowie eine passende Handyhülle zu nähen - promt erledigt, heute angekommen, gefällt!





Außerdem darfich gerade für die Krabbel Kiste (Janine Stürmer), tolle Buchstaben probesticken, sehr detailverliebt und wunderschön. Das Angebot, probezusticken, paßt mir gerade gut, da ich noch ein Geschenk für meine allerbeste Freundin machen will- der Anfang ist gemacht:

 

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Was für ein tolles Kissen...Ich könnte glatt nochmal heiraten ;o) Die Buchstaben sind auch klasse....und super so auf den Wimpeln.
Übrigens: KEINE Widerrede Andrea! Wir möchten Dich soooo gerne kennenlernen. Lass Dir alle Zeit der Welt....Aber wir machen es wahr ;o) Liebste Grüße von Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön.. hach