Montag, 18. Juni 2012

♥AMSTERDAM wir kooooommeeeeeeeeeeen♥Juchhu♥

 Seit einem Jahr schon haben wir den Kurztripp geplant und auch schon laaaaange gebucht - morgen geht es los, zumindest schon mal nach Rheinland Pfalz zu ELEONORE! Aber zu allererst fahre ich zu Katja, besuch sie in ihrem Traumlädchen, da bin ich schon sooo gespannt drauf und freu mich, sie kennenzulernen.

Am Samstag geht es dann mit Eleonore und MYRI  nach Amsterdam - drei Tage werden wir dort shoppen, uns amüsieren, lachen, Spaß haben, shoppen, die Stadt erkunden und auch shoppen ;-)
 Und die Hollandje Tasche hab ich auch rausgekramt! ;-)


Ich freu mich schon rieeeeeesig, meine beiden Bloggerfreundinnen, die mich ja auch im letzten Jahr HIER besucht haben wiederzusehen. Mit Eleonore war ich dann im Sommer noch zur Mutter-Kind-Kur, aber seitdem haben auch wir uns nicht mehr gesehen - Myri hat uns natürlich dort besucht ;-)

Aber mailen, das tun wir TÄGLICH!

Das Auto ist gepackt, ein paar Geschenkelchen ebenfalls - den Inhalt kann ich noch nicht zeigen, vielleicht liest ja die eine oder andere noch mal hier - und ich schlaf jetzt noch ein paar Stunden, bevor ich dann die 700 km nach Lich starte!
 
♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

P.S. Ich kann wieder schreiben , wie ihr merkt: nachdem ich heute plötzlich und unerwartet einen Nagel einfach VERLOREN habe, hab ich zugesehen, dass ich den Rest auch wieder los wurde. Das war einfach auch nicht ICH ;-)

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Oh ich wünsche Dir so viel Spass und Erholung und Sonne und Glücksgefühle und Lachen und und und....Du hast es Dir verdient. Genieße die Zeit. Ich bin in Gedanken dabei ;o) Liebste Umarmungen von Sylle

Queenofffrogs hat gesagt…

Oooh Weh die armen Holländer, jetzt haben die schon beim Fußball verloren und jetzt kommt die Blogger-Invasion aus Germany...kauft den Holländern nicht alles weg und habt viel Spaß...LG Lilli♥

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich wünsch Euch eine super Zeit in Amsterdam.
glg Tanja

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich habe gerade Schnappatmung.
Wenn ich bei uns einen kleinen Spaziergang übers Feld an der alten Eremitage vorbei mache bin ich in dem Ort wo deine Reisegefährtin wohnt.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schüttle den Kopf wie klein die Bloggerwelt doch manchmal ist und ich denke immer kein Mensch in meiner Nähe näht oder bloggt, höhö
LG
Martina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

ich schmeiß mich weg. nagel verloren...*pruuuuuuust* wie gut ich das kenne, aber auch viele andere. guck nur mal die frauen an, mit künstlichen nägeln und den pflastern auf den fingern.........lol
ne, das warst nicht du, aber die ausgeflippte idee, DAS warst du.

Ich freu mich auf DICH!
Dicken Knutscher
Myri

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast Du doch glatt bei mier Verlosung gewonnen... Du muß0t mir aber DEINE Adresse schicken, sonst kannst nix kreigen mit der POST... bitte per email oder kommi.....findest Du auf meinem BLOG !