Mittwoch, 13. Juni 2012

♥WOW♥7Truschen gibt es bei LILLI♥und genauso HAMMERMÄSSIG.........

......sind die ITH Windlichter, die es bei RAMONA seit heute gibt! Das war Akkordarbeit, wobei ich von beidem noch lange nicht genug habe - also weder von den Truschen von Lilli, noch von den Windlichtern, die ja ITH einfach genial sind!

Ich freu mich auch, dass weder die eine, noch die andere zur Bedingung gemacht hatte, dass ich ausschließlich für SIE sticke - das gibt es nämlich auch! Ich übernehme gerne DIE Probestickereien, die mir so richtig zusagen, beim Nähen der Truschen saß ich an der Nähmaschine und hab vor mich hin gemurmelt: Macht das Spaß! ;-)







 Wer also auch so einen Spaß haben möchte, wenn mir nicht das Füllmaterial ausgegangen wäre und das schwedische Möbelhaus viel zu weit entfernt, dann wär ich evtl. weiter gekommen, kann die Datei für GROSSE und für KLEINE Truschen ab SOFORT HIER bei Queenoffrogs zu kaufen! Enthalten sind sowohl die Gesichter zum Sticken, als auch die Schnittmuster für die beiden Truschen! Ob als Kuschelkissen, WÄrmekissen und und und - es gibt so viele Möglichkeiten und sie sind wirklich nicht schwer zu nähen!

Und dann durfte ich für Ramona eben die tollen Windlichter sticken, komplett in der Stickmaschine, einfach irre die Umsetzung! ITHs faszinieren mich immer und immer wieder!
 


 

Ich danke EUCH BEIDEN für s Probesticken!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

Queenofffrogs hat gesagt…

huhu, die sind toll geworden....aber sag mal hat der eine Regenbogenfarbene Haare...oder schiele ich ???Lilli♥