Donnerstag, 5. April 2012

♥Quak♥Ich werd noch die "Queen of the Probesticker"♥Quak.......macht es....

....auf meinem von Schnatterentee secondhandgekauftem Rock - der war wie gemacht für diese tolle  FrogworldDatei. Ab SOFORT (heute noch mit Rabatt!) ist sie im DaWandashop von  Yvonne! zu bekommen:


Das Sticken hat total Spaß gemacht und die Motive sind toll digitalisiert!

Als erstes hab ich ein Gästetuch bestickt:

Und dann kam der Rock dran - eigentlich sollte nur EIN Frosch drauf...aber dann gefiel mit dieser so gut, dass fast die ganze Datei noch Platz gefunden hat:








Isser nicht super toll, mein Rock???????????????

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
der ist echt toll geworden.Mir hat die Datei auch gleich sehr gut gefallen,vor allem Frau Frosch find ich so süß.
Herzliche Grüße
Andrea♥

la stella di gisela hat gesagt…

Oh ja..ich kann mich nur anschliessen! Frau Frosch ist so genial!
Wunderbare Ostern wünsche ich
Gisela

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank fürs Probesticken!!!
Der Rock ist toll geworden! Viel Spass beim Tragen! Und Danke fürs klasse Posting!

Liebe Grüße Yvonne

fraueule hat gesagt…

Uiii - der Rock ist dir aber richtig gut gelungen! BRAVO!!!! :-)

Ganz liebe Grüße
und schöne Ostertage
Helga

schnatterente hat gesagt…

Jetzt sieht der Rock doch hammermäßig aus ... schön ist er geworden und die Datei werde ich mir wohl auch gönnen .... ich habe mich riesig über dein Paket gefreut .. und werde das meiste auch Sonnatg mit in den Urlaub nehmen...ich drück dich mal ganz dolle dafür <3

Kunzfrau hat gesagt…

Tll dein Rock! Den möchte ich dann mal life sehen!

Grüße von der Sonneninsel Fehmarn schickt dir Marion

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh oh meine Familie als Stickdatei, und soooo süß...hast du echt klasse gemacht....*diraufdieschulterklopf* Liebe Grüße Lilli♥