Freitag, 30. März 2012

♥HILFE für MARTINA-PADERKROETE♥ Es wird Zeit......und deshalb VERSTEIGERE....

.....auch ich etwas hier, um es dann an sie zu spenden - wie doof sich das anhört!!!!!

Seit einiger Zeit schon verfolge ich, meistens zu Tränen berührt, den Blog von MARTINA , die nicht nur ihren Mann verloren hat, sondern nun auch noch um s tägliche Überleben kämpfen muss, weil die deutschen Mühlen so langsam mahlen, dass es kaum zu glauben ist! Was müssen da für machtgeile Typen sitzen, denen es Spaß macht, die, die schon eh kaum noch Kraft haben, noch zu drücken!

Ich wünschte, ich könnte mehr helfen, aber immerhin ein Anfang und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, wie ich täglich am Zwergkaninchen von Lina sehen kann!;-)

Ich versteigere also hier drei OSTER Sets oder auch -Deckchen. Startgebot ist 5 €/Stück. Die Versteigerung endet am Sonntag, da Eile geboten ist! Ich werde die Auktion auch in Facebook posten in der Hoffnung, dass sich noch mehr Menschen beteiligen werden!
Schreibt Euer Gebot einfach als Kommentar!




Das ersteigerte Geld leite ich umgehend an Martina weiter!

Auch diese Blogs beteiligen sich an der Hilfe:

LILLIKATJA und BETTINA

Bitte bietet fleißig und freut Euch, dass es Euch nicht so geht!!!!!!!!!!!!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Eine sehr gute Aktion, wir Blogger helfen uns gegenseitig! und warum war ich noch keine Leserin bei Dir? tztztz
LG
Martina

KaTe hat gesagt…

Schöne Idee, wenn ich könnte würde ich auch was spenden.

Hoffe, dass ihr gut was zusammenbekommt um ihr zu helfen!

LG KaTe

KaTe hat gesagt…

Habe deine Aktion jetzt mal auf meinem kleinen Blog verlinkt um wenigstens darauf aufmerksam zu machen, vielleicht hilft es ja etwas.

LG KaTe

Sorani hat gesagt…

huhu! hier ist mein beitrag....wenn du magst....;o)
http://soranis.blogspot.de/2012/03/auch-ich-versuche-zu-helfen.html
liebe grüße nico