Freitag, 20. April 2012

♥Ups♥Wo war ich so lange?♥LeNi Farbenfroh was here♥

 Ja, tatsächlich hat mich ganz spontan Tanja besucht und wir haben 2 tolle Tage miteinander verbracht. Unglaublich, was so zwei Weiber, die sich nie zuvor gesehen haben, zu schnattern haben! Das lief wie von selbst - das Schnäbel (chen!;-)
Eigentlich, ja eigentlich hatte sich ja anderer Blog-/FB-Besuch angesagt, lange waren diese Tage geplant und ich hab routiert, die Villa so richtig richtig schön zu machen. Tja, es hat nicht sollen sein, Melanies Sohn wurde krank und sie mußte (mal wieder!) mit ihm ins Krankenhaus, Marion bekam riesen Zahnprobleme, da kann ich sehr gut mitfühlen, weil ich eigentlich sonst diejenige bin, die HIER schreit! Und Katja mochte auch die weite Fahrt nicht alleine machen - also haben wir uns gesagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich habe ganz spontan meinem Frust, klar, ich war furchtbar traurig, bei FB Luft gemacht und gefragt: Wer will kommen....

Und Tanja kam! Mit Kind und Kegel, ihr Auto sah aus, als wenn sie mehrere Monate bleiben wollte:

Das Wetter hat es so richtig gut mit uns gemeint, am Samstag vormittag konnten wir einen langen langen Waldspaziergang machen - der liegt ja gleich vor der Tür der Villa!;-) Besonders den Kindern hat das super gefallen!




Nachmittags haben wir dann hier "Hofbesichtigung" gemacht und Nina ist dann hier bei Lina geblieben, wir übrig Geblieben sind nach Templin zum Sightseeing gefahren - und ich war stolz unser schönes "Merkel Townchen" zeigen zu dürfen!

Am Sonntag waren wir dann noch in Prenzlau, auch dort gibt es ja wunderschöne Ecken! Immer wieder begeistert mich die tolle Marienkirche, in der König Gustav Adolf von Schweden nach seinem Tod in einer Schlacht 1623 aufgebahrt war. Wenn ich die Kirche betrete, dann bin ich in einer anderen Welt, in der von Tom dem "Builder" in den "Säulen der Erde"!
Die Kirche ist TAUSEND jahre alt, das ist doch irre, oder?????








Anschließend haben wir bei uns Mittag gegessen, Tanja hat ihre Bagage eingesammelt und auf ging es wieder ins Wendland!

Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen werden - hier oder dort oder beides!;-)



Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Hach, du Liebe, wenn ich die Bilder sehe könnte ich mich sofort ins Auto setzen und zu dir fahren! Die Tage waren leider viel zu schnell vorbei und wir kommen ganz sicher wieder! Ich hoffe du hältst uns noch ein Plätzchen in deiner Villa im Sommer frei?
Es war sooooo schööööön bei dir!!!...und sooooo gemütlich und inspirierend dass ich hier nur noch am wirbeln bin! ;-)

Liebste Grüße Tanja

pilzig hat gesagt…

DAS, liebe Andrea, ist wirklich wundervoll. Ich bin absolut begeistert davon, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet. Ich bin mir sicher, dass es noch viele solche Treffen für Dich geben wird. Ich gönne es Dir von Herzen!!!! Ganz liebe Grüsse

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wow - mir hats ja das Gepäck besonders angetan :D Toll, dass ihr eine schöne Zeit hattet :)

taschellli hat gesagt…

Sieht echt nach einem super Wochenende aus! Und die tollen Taschen!!! Schwärm!
Ich komm auch mal wieder, wenn du mich einlädst! :-)
Eleonore

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, mir hat es auch das Gepäck im Kofferraum angetan. Der sah so farbenfroh aus ;-)))

Gruß Marion