Samstag, 21. April 2012

♥HEUTE war die Kunzfrau zu Besuch in der Villa♥

Und ICH habe mir den Luxus erlaubt, schon gestern abend in die Villa zu fahren! HERRLICH!
OHNE Kind und OHNE Kegel, ein Hochgenuß, sollen sie doch vor TV und PC hocken so lange sie wollen, ich habe es ja nicht mitbekommen!;-)

Heute morgen kam dann MARION zum Frühstück - ihre Stickmaschine, die sie schon etliche Jahre UNBENUTZT zu Hause versteckt stehen hatte sollte endlich zu Leben erweckt werden.

DAS haben wir auch hinbekommen! Marion macht ganz viel Patchwork und hat sooo schöne Taschen genäht - und ich hab sie nicht fotografiert!;-(

Morgens hab ich schon beim Bummeln durch MEINEM Garten einen Kaffee genossen




MAMA, wie sehr ich Dein Haus liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marion hatte lecker Kuchen zum Kaffee Tee mitgebracht, danach hat sie sich auf den Rückweg nach Berlin begeben.

 Ich hab noch Klarschiff gemacht, habe nächste Woche für zwei Tage Gäste. Und eine Spülischürze für die Villa hab ich noch schnell genäht, bei der Gelegenheit muss ich mal wieder meine Lidl-Nähmaschine loben, die ich als Zweitmaschine in der Villa stehen habe: Sie ist TOLL!





Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh da warst du ja noch richtig fleißig: Die SpüliSchürze ist total süß. Da bedaure ich daoch glatt, dass mein Spüli in so einem WMF-Teil an einer Leiste hängt!
Und den idyllischen Platz in deinem Garten hast du mir glatt vorenthalten. Aber wir hatten ja auch nicht wirklich Zeit!

Nochmals vielen dank. es war so schön gemütlich bei dir!

Gruß Marion

taschellli hat gesagt…

Na, hab´ich dich mit meinen Schürzen angesteckt, was? Die sind aber auch zu niedlich und deine mit Punkten, war ja klar!!
Eleonore

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Na Du .......... Punkte sind einfach dein Markenzeichen......
Schön das Du so netten Besuch hattest.....und ich hoffe das bald ganz viele Feriengäste kommen.
GGLG
Denise

fraueule hat gesagt…

Hat bestimmt viel Spaß gemacht! Sollst sehen - irgendwann krieg ich das hin und dann besuch ich dich :-)

Liebe Grüße
Helga