Freitag, 27. April 2012

♥Eine STICKDATEI ITH für TÜRSCHILDER♥durfte ich diesmal....

....für die liebe YVONNE   probesticken und meine Begeisterung kannte mal wieder keine Grenzen! Hätte meine Stickmaschine gestern nicht so mit mir gestritten, hätte ich sicher noch meine anderen Ideen verwirklichen können, wie z. B. ein Türschild für "draußen" auf Wachstuch gestickt, das mach ich aber noch und zeig es Euch dann halt später!

ITHs sind ja immer noch meine Leidenschaft und ich freu mich immer wieder, was man tolles mit so einer Stickmaschine machen kann:







Die Schilder zeigen immer Vor- und Rückseite, es gibt zig Variationsmöglichkeiten und auch eine Blankodatei!.

Und natürlich MUSS man nicht zwingend Türschilder sticken:


Kaufen könnt Ihr die Datei     HIER     für wie ich finde kleine Euronen! ICH persönlich freue mich immer, wenn ich noch eine schöne Datei für unter zehn Euro finde!

YVONNE, danke, dass ich wieder dabei war!!!!!!!!!!!!!!!



♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
Mann, warst du fleissig! Toll sehen Deine Varianten aus!!! Und die Idee mit dem Bilderrahmen ist genial!!!! Klasse! Danke für das schöne Posting!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Katja hat gesagt…

Na mir würde ein Schild reichen. Für jedes Zimmer Zickenzone. Mensch ist daß das Wetter? Eine schöne Datei ist das.
Küssle
Katja

taschellli hat gesagt…

Liebe Andrea,
stick doch schon mal eins fürs Hotelzimmer in Amsterdam!!
Eleonore

Handmade by Andrea hat gesagt…

Du hast aber auch ganz fleißig gestickt,super.
Liebe Grüße
Andrea

SiNiJu hat gesagt…

oh die sind ja süüüüssili ♥♥♥