Dienstag, 1. Mai 2012

♥1. Mai und SOMMER♥Die Natur spielt verrückt.....

 .......denn es gibt offensichtlich keinen Herbst und auch keinen Frühling mehr, nein, es geht immer gleich "in die Vollen", von heiß auf kalt und von kalt auf heiß, so wie JETZT! So schön ich das Wetter ja finde und so sehr ich die 30 Grad genieße - mir macht es auch Angst!
 Gestern hatten wir einen sogenannten "Brückentag", ich find ja die Kinder haben zu  oft frei, aber wo es nun schon mal so war sind wir zum Tanken nach Polen und zum Schuhekaufen nach Schwedt gefahren - vorher haben wir uns mit einem leckeren Frühstück gestärkt, dafür müssen wir hier weit fahren:


Rausge"roller"t haben wir dann u. a. diese hammer Hängematte die heute auch gleich aufgehängt und kräftig eingeweiht wurde! Wie meinte Lina vorhin beim Gutenachtsagen zu mir: Mama, das war ein schöner Tag, Du warst so gut drauf! - Ich brauche einfach nur SONNE! Bin kein Wintermensch und auf dem Lande ist diese Jahreszeit besonders trist.


 
 

Die Schuhe muss ich noch fotografieren, Foto folgt dann morgen!;-)

Heute morgen bin ich bereits um sechs Uhr aufgestanden, habe die ungeliebte Buchführung für das letzte Quartal hinter mich gebracht und dann den SOmmertag genossen:

Zwischendurch hab ich Justus gezeigt, wie man einen Käsekuchen backt - das kann er jetzt auch endlich
Lina hatte Spaß mit Miss Piggy - sie träumt von einem Hund nur für sich alleine, wenn sie sich bis zu ihrem 11. Geburtstag im März um Piggy kümmert als wäre es ihr Hund, kriegt sie einen. Keines meiner Kinder hat sich mit so einer Liebe und Ausdauer um Tiere gekümmert, wie Lina, sie kann auch nicht genug bekommen, hat einen Zwerghasen, einen Hasen (der Besuch vom zwerghasen hatte und nun drei Junge;-), Fische, Pony.......und wenn es nach ihr ginge könnte es noch mehr werden!





  und ich bin fleißig am Probesticken, morgen gibt es eine neue Datei von DENISE
 lasst Euch überraschen, es gibt was ITH und was passend zur Jahreszeit - ach was, das paßt in jede Jahreszeit! ;-)

Wer bis hierher durchgehalten hat: Ich bin hoch erfreut über Dein Interesse! ;-)

Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich brauche auch Sonne und kann nachempfinden wie lang und trist der Winter auf dem Land ist.Lass es dir weiterhin gut gehen.
LG
Nicole

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Liebe Andre, so tolle Bilder! ♥ Traumhaft! Es macht gleich nochmal doppelt soviel Spass wenn man schon mal selbst vor Ort war und weiß wie wunderschön es bei euch ist! ♥

Liebste Grüße Tanja, die dieses Wetter auch in vollen zügen genießt!

toadstooldots hat gesagt…

Welch schoene Sommerfotos!
Ich erinner mich aber, dass meine letzten Jahre in Berlin auch im Mai sehr heiss waren und dann im Juni wurde es miess... Ich drueck euch aber die Daumen, dass ihr die schoene Haengematte noch oft benutzen koennt!

Wir haben hier jetzt zwar endlich herrlichsten Sonnenschein (im Gegensatz zu unserem feuchten Sommer), aber nur grad sind's nur 13 Grad *bibber* (um 9 Uhr morgens).

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe durchgehalten. Und in deiner Hängematte sieht es ja sehr genütlich aus!

Gruß Marion

Tante Brusselina hat gesagt…

Das hört sich richtig schön an;)
Und mir macht das Wetter auch Angst, ich vermiss den Frühling und Herbst. Ich mag zwar die Sonne aber ich hasse es in kurzen Kleidern rumzulaufen, angenehmere Temperaturen einfach;)
alles Liebe Ina

SiNiJu hat gesagt…

super schöne Fotos, die Lust auf Sommer machen ♥liche Grüße Gaby