Donnerstag, 30. Dezember 2010

♥♥♥VERLOSUNG♥♥♥endLich VERLOSUNG♥♥♥VERLOSUNG♥♥♥

Lange genug hab ich es ja vor mir her geschoben, aber jetzt reicht es!!!!!!!!!!!

So starte ich jetzt endlich meine Verlosung, hab bereits 105 LeserInnen, das ist doch DER HAMMER schlechthin, dabei hab ich doch gar nicht einen sooo interessanten Blog!;-)

Ich weiß gar nicht mehr, wie das war, als ich noch KEINEN Blog hatte, noch keine anderen Bloggerinnen kannte, noch nicht diesen netten Austausch hatte, noch keine Freundinnen, die mich in allen Fragen rund ums Nähen/Sticken unterstützen, noch keine ebenso kunterbunte Welt um mich rum, wie bei mir, noch keinen fasttäglichen Blick in andere Blogs, überhaupt: Ich bin froh, dass ich es gewagt habe, einen Blog zu machen und das übrigens nur, weil ich mich so in TAUSENDSCHÖNS Blog verliebt hatte.....den brauch ich noch nicht mal zu verlinken, weil ihn JEDE kennt! JEDE!

Also: Wer bist nächsten Freitag um Mitternacht einen Kommentar hier hinterläßt in dem er schreibt, wie toll er meinen Blog findet - nein, DAS ist natürlich nicht ernst gemeint - einfach einen Kommentar hinterläßt, der nimmt an der Verlosung teil.! Ohne große Gedönse und die Bedingung der Verlinkung, damit tue ich mich nämlich selber auch immer schwer!


Zu verlosen habe ich diese DREI selfmade Sachen:

Eine Schalmütze mit IKEA Stoff und Punktefleece:
Ein kariertes Küchentuch mit Hänsel und Gretel :
Ein Tischset/-deckchen mit Hirschliebe bestickt (und ganz frisch gemacht, nämlich gerade eben):


Da ich selber bei mancher Verlosung schon gedacht habe, ich wünschte, dass, wenn ich gewänne, ich den Preis für Platz 2 oder 3 oder.....bekommen würde, überlasse ich es dann dem Hauptgewinner, sich einen der drei Preise auszusuchen. Platz 2 darf dann danach auswählen und das Überbleibsel bekommt dann der Platz Nr. 3.

Ich bin gespannt!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im letzten Jahr "durften" wir Neujahr unseren Hund aus dem Tierheim abholen!;-)))))

Ach ja und dann muss ich Euch noch das Kissen zeigen, was in dem Päckchen von der lieben KATJA war, das heute ankam! ich hab mich sooooo gefreut, ebenso über  die süße  Gretelieeule und diverse andere Herzwarmmacherchen!;-) DANKE liebe Katja, DANKE!

 

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, dann hüpfe ich mal in das Lostöpfchen und hoffe doch die erste zu sein, lach...

GLG Linda und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,

alsoooo...

Ich finde Deinen Blog ja sooooo toll...

lach... Spässle... klar... komme ich gerne hierher... zumal wir ja schon Namensvetterinnen sind...

Mach schön weiter so... Nähen ist doch das Allerschönste Hobby auf der ganzen Welt oder ist da jemand anderer Meinung???

GGGLG

Andrea

Katja hat gesagt…

Huhu Andrealein,
freut mich wenn Dir die Sachen gefallen. Nur ist der Glücksknudie ne Greteliseule, *prust*. Das ist halt wenn man morgens schon mit dem feiern anfängt.
Schmatzi
Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

haha was ne mütze die ist so schwedisch,, wenn die jemanden passt dann ja wohl mir.. ich hüpf mal schnell in den lostopf..

Franziline hat gesagt…

wie hast du denn das schöne runde kissen gemacht? guten rutsch ins neue jahr 2011

lg franzi

Queenofffrogs hat gesagt…

HALLO GROSSER BLOG-GURU ICH BETE DEINEN BLOG AN UND WILL JETZT WAS GEWINNEN !!!!
*vorlachenambodenlieg* du bist der Brüller und du weißt ja ich steh auf deine Geschirrtücher...
und einen guten RRRRRrrrutsch ins neue Jahr....
Lilli

Panilin hat gesagt…

Deine Blog habe ich nun erst kürzlich entdeckt aber ich finde ihn super schön und bunt - und das finde ich wichtig. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hüpfe auch hinein in das hübsche Lostöpfchen in der Hoffnung, einen dieser 3 tollen Preise zu gewinnen.
Lg Aylin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

glückwunsch zu der ganzen leserschar! ;o))
ich besuche deinen Blog sehr gerne und hüpfe auch mal ins Lostöpfchen ;o))
Außerdem wünsche ich dir ein frohes 2011!!

lieben gruß von
Karla

Katsura hat gesagt…

ich würd auch gern teilnehmen :))

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh eine Verlosung beim Lieblingsblog:-) Das ist doch mal ne super gute Nachricht im neuen Jahr!!
Wie ich deinen Blog finde weißt du ja, deshalb geh ich da jetzt nich mal drauf ein!! Mach einfach weiter so:) Liebste Zuckergrüße
Ina

sorani hat gesagt…

hi! also da springe ich doch auch mit anlauf und einem extra looping in deinen lostopf!!! ich wünsche dir noch ei tolles neues jahr, liebe grüße nicon

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Na, dann ... Anlauf, Absprung uuuuuuuund schon im Lostöpfchen gelandet.
Liebe Grüße
Heidi

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und HÜPF.... bin drin :o))
LG Gaby

Sockenbaer hat gesagt…

Ich hüpfe auch und freue mich auf die Auslosung.
LG
Sylvia

marimar hat gesagt…

Da mache ich sehr gerne mit, denn ich finde die Mütze einfach klasse ;-)

Liebe Grüße

Dori

Kellyhexe hat gesagt…

Ui, hab grad hierher gefunden. Und hüpf in das Lostöpfchen. Und trag mich als Leser ein.
Ich wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr.

Anonym hat gesagt…

natürlich mach ich auch mit, dank dir bin ich
überhaupt dazu gekommen die blogs anzusehen -
und bin nun blog-süchtig, vor allem aber habe
ich kreative schübe.

gruss susanne