Mittwoch, 29. Dezember 2010

♥♥♥HappY BirtHdaY♥♥♥tO mE♥♥♥........Heute vor 49 Jahren.......

.....erblickte dieses goldigste aller Babys die ersten Lichtstrahlen dieser Welt......kaum zu glauben, wie oft ich mittlerweile um die Sonne geflogen bin!;-)


Mein Mann, man beachte der ehemalige Traumprinz, überraschte mich mit einem Rosenstrauß und damit, dass Justus (der mit ihm morgens schon unterwegs war), mir einen Tulpenstrauß schenkte!
Traditionsgemäß habe ich JEDES Jahr von meiner Mama zum Geburtstag Tulpen bekommen.......meistens gar nicht so einfach um diese Jahreszeit, aber ich liebe Tulpen! Heute morgen hab ich dann auch gleich ein paar Tränchen vergossen beim Gedanken an diese Tradition, die nun zuende ist! Umso mehr hab ich mich gefreut, dass mein Mann das registriert hat! Blumen sind hier übrigens gerade schlecht zu bekommen, ich denke, dass auch das am Wetter liegt! - Deshalb auch rosane und keine ROTEN Rosen!;-)))) Auf jeden Fall hat "er" es nicht abgetritten..........und wie sing ich so schön: Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt!;-) 


Mittags waren wir beim Chinesen

, da Jonathan auf einer LAN-Party ist und erst morgen nach Hause kommt, nur mit den beiden Kleinsten. So schön, wie die Natur im Moment ist, habe ich sie noch nie gesehen, es war wunderschön durch den Schneetunnel (Allee) zu fahren, die Bäume wie eingezuckert mit Schnee einfach nur schön! Und der alte Brauereikeller, in dem das Chinarestaurant ist, hat einen wuuuunderschönen Blick auf den Uckersee:



Lina hat ihren drögen Reis mit Stäbchen gegessen:


Als wir nach Hause kamen hing Nachbarins Geschenk, Friseurin, an der Tür, ist das nicht ein irrer Fön:
Und die anderen tollen Sachen sind die Geschenke von meinen beiden großen Töchtern - auf dieses Kochbuch war ich schon so lange scharf, aber immer zu geizig, es mir zu kaufen....ich hab dann mal "dezent" drauf hingewiesen - hat geklappt. Und auch die Streichhölzer, so schön sie sind, hätte ich mir nicht gekauft - zu kostenintensiv! Die Truschenaufkleber überlege ich, auf mein Auto zu kleben - an der Wand hab ich sie nämlich bereits!;-)

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmals zum Geburtstag...

Hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Tag gemeinsam gehabt...

sehr schöne Geschenke, die Du erhalten hast...

GGGLG

Andrea

sorani hat gesagt…

hi! ich gratuliere dir von herzen!!! und wünsche alles alles gute!!!
ganz liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr, tschüß nico

toadstooldots hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!!! Da hattet ihr ja einen schoenen Tag zusammen.

Von mir auch schon mal einen guten Rutsch, denn wir fahren morgen zelten...

lg uta

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey Süße ...nochmals Alles Liebe und Gute....habe ja schon gemailt.....Ich drücke dich bis du keine Luft mehr bekommst.....
Lilli♥♥♥

Tausendschön hat gesagt…

das ganze nimmerland singt und tanzt für dich heute im sonnenglitzernden schnee...HAPPY BIRTHDAY du liebe seele!
bleib wie du bist und lass dich feste feiern!
ein dickes bussi
von silke :-)

LiLeLi-Design hat gesagt…

Auch meinen Glückwunsch an dich...

LG

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich. schöne sachen hast du da bekommen und mmm lecker chinamann. ich wünsch dir eine schöne woche und komm gut in das neue jahr.. liebe grüsse

allerlieblichst hat gesagt…

ganz ganz liebe Grüße an Dich und alles Gute im neuen Lebensjahr !!! So schöne Dinge hast Du da bekommen, der Fön hats mir ja sowas von angetan :) ! Alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich Dir !!! LG, Christiane

regenbogenbuntes hat gesagt…

Gaanz viele liebe Grüße
Drücker
NETTE