Donnerstag, 30. Dezember 2010

♥♥♥DAS iSt DeR PuNktE-HaMMEr ♥aBer SehT selBer♥♥♥



Nun auf jeden Fall gibt es einen Geburstagsstrang in diesem Forum (siehe Text unten) und einer dieser Glückwünsche ist der obige, ich bin also doch gar nicht so außergewöhnlich verrückt - und einige andere auch nicht!
Keinen Schimmer, wie "Frau" so was findet, Fakt ist, dass ich seit über 10 Jahren in einem Forum bin, es begann mit Frauen 40+, weil meine Mama dabei war durfte ich als Küken UNTER 40 mit dazu kommen...........Toll, was sich daraus entwickelt hat, mittlerweile ein geschlossenes Forum, viele kennen sich untereinander, es gibt immer mal wieder Netten-Treffen und Nette gibt es in Deutschland genauso wie in der Schweiz, in Griechenland und Spanien!
Tolle Kurzreisen hab ich da mit meiner MAMA gemacht.........ach was sie mir fehlt!

Auch dies hier ein Glückwunsch, cool, was? Mir scheint doch, die eine oder andere meiner Netten verfolgt meinen Blog ziemlich genau!;-)

Auch EUCH danke ich für die Glückwünsche, schön, wenn einem so viele liebe Menschen Gutes wünschen!

Gute Nacht!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Jetzt seh ich Punkte.....überall Punkte....ich werd jetzt zu Cruella de Lill und sehe nur noch rote und weiße Punkte....Aber klasse, du junger Hüpfer !!!! Ich mache gerade Pause...psst nicht der Katja sagen...sonst kommt sie mit dem Schuh...na dem Schuh in A****....aber ich weiß
du verpfeifst mich nicht....Einen guten Rutsch und Prosit Neujahr....♥lilli♥

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Andrea,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!

Das mit deiner Mama tut mir leid. Das hat mir richtig einen Stich versetzt, als ich das gelesen habe, mit den Tulpen und den Kurzreisen. Ach mensch, ich möcht´s mir nicht mal vorstellen.......

Aber zu den Klimpertaschen. Am besten du nähst dir einige Verschlüsse vor, dann ist das nicht so ein ständiges hin und her. Das geht ganz fix. Ich hab nur die normalen genommen, also rund und blume. Dann ganz einfach ein paar Hinterseiten sticken und dann geht´s an die Vorderseiten. Neben der Arbeit machen die auch richtig Spaß. Also trau dich, ich bin gespannt.......

Liebe Grüße Myri