Sonntag, 12. Dezember 2010

♥MiLLi♥pimpt mein SchWedEn♥TiscHchEn auf und gab es Da NiCht♥

noch dieses tolle Klebeband mit den Matruschkas das ja viiiiiel zu schade ist, um Pakete damit zuzukleben???
Silke hatte ja so ein tolles Glas in ihrem Blog gezeigt und einmal angestupst kommen dann die Ideen.....







Und das Lädchen in "meiner" Gaststätte ist auch eröffnet - zwei Mützen sind schon verkauft - das ist "meine" Ecke:



Übrigens gibt es ab MONTAG wieder die Ovi für 129 € im Aldi! Falls jemand sie NICHT mehr bekommt, hier ist sie sicherlich nicht so schnell ausverkauft, ich habe meine ja sogar im letzten Jahr reduziert bekommen, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden! Ich nehm das Ovi Garn, das ist auch im Angebot, als Unterfaden für die Stickmaschine, 1 a!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

*kreeeeeeisch* aaaaaaaaaaandreaaaaaa...du superhirn *lach*
ist das irre!
du bist die milli-klebe-queen!!!
wow!
lass dich dolle drücken
knuuuutsch
silke :-)

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey toi toi toi für dein Lädchen...ich klopf auf Holz .... ooooh...Tisch kaputt...abe trotzdem alles Gute für deinen Shop.....
♥liche Grüße Lilli

sorani hat gesagt…

hi! es scheint eine art milli-manie ausgebrochen zu sein...;o) ich male gerade ein wandbild(kannst ja mal auf´m blog gucken)..und für dein lädchen wünsche ich dir volle kassen!!°! liebe grüße nico

bellaina hat gesagt…

Ohhhh, wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soooo schön!

Alles Gute für Dein MIni Lädchen!

Allerliebsten Gruß
Sabine