Freitag, 24. Dezember 2010

♥♥♥FROHE WEIHNACHTEN♥♥♥


Das wünsche ich jetzt Euch allen, ganz viel Ruhe, Besinnlichkeit, Liebe, Freude, Lachen, Singen, Gemeinsamkeit und alles, was auch Ihr Euch wünscht!

Ein wenig traurig ist es bei uns in diesem Jahr, weil Catharine nicht kommen konnte - das Wetter! Im Pott scheint die Welt unterzugehen, Schnee Schnee Schnee - bei uns hingegen eher regnerisches Tauwetter!
Das erste Weihnachten in 26 Jahren OHNE meine Älteste..........

Zu meiner größten Freude habe ich nun EINHUNDERTUNDEINS Leser, das heißt auch, ich mache endlich endlich eine Verlosung. Sobald ich die Fotos der Gewinne geschossen habe geht s los - seid also gespannt!

Der Baum ist fertig, Charlotte hat ihre beiden jüngsten Geschwister gestern schon mitgenommen und bringt sie dann heute nach der Kirche mit zur Bescherung. So streßfrei hatten wir den Baum noch nie fertig - allerdings scheint er doch ein wenig mikrig!;-)


 Und eine Mütze hab ich Lina noch genäht - da hab ich aber den Stoff unterschätzt, der obere ist ein dicker Oilily-Stoff, zusammen mit dem gelben Fleece gefiel das schon meiner Overlock nicht besonders - also hab ich dann den Rest mit der Hand und meinem geliebten Schlingenstich genäht - Lina ist begeistert:


Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Ach danke,ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligabend! Ist doof mit Deiner Großen,aber das Wetter ist hier auch die Hölle,gestern Eisregen,100km Stau auf der A2,ojemine,dann lieber sicher zuhause auch wenns traurig ist.
Ja ich pass auf die Hände auf,brauch sie ja noch. Und das mit den Jugendlichen,naja,Du bist mir 5 Jahre Mutterschaft und 4 Kinder voraus ;) ich brauch Dir nix erzählen. Man ist ja auch nicht immer die Mutter die man gerne wäre.
Ich hoffe Dein Junge sitzt nie mehr 5 Stunden an der Haltestelle,das war sicher ein Horror für alle! Und noch schöne Feiertage!!!
Ela

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste andrea...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi na digitalisieren lassen kann ich doch trotzdem.. nur halt nicht selber sticken.:O)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Eigentlich müsste ich ja ins Bett....aber bei dir kann man sich auch ganz schön festlesen ....*g*

Liebe Grüße Myri

Susanne hat gesagt…

nachdem du nix verlauten lässt will ich noch
hochoffiziell melden dass heute (naja noch 2
stunden) dein GEBURTSTAG ist!!


herzlichen Glückwunsch