Montag, 13. September 2010

♥Damit NIEMAND denkt♥mir könnt es LANGWEILIG werden♥:

Am späten Nachmittag heute rief mich der Aikido Lehrer der Kinder an: Äääähm, Lina müßte gleich vom Bus abgeholt werden, sie hat sich den großen Zeh verstaucht - wenn nicht sogar schlimmeres!;-(

Mein Mann ließ sich dann überzeugen (ach, das ist nicht gebrochen!) mit Lina ins Krankenhaus zu fahren - nach 2 Stunden, gefühlten 20 Stunden, kamen sie wieder: Der Zeh IST gebrochen! Und das schlimmste: Das Kind darf die ganze Woche nicht zur Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Jungen, mit dem sie getobt hatte und der ihr dabei unglücklich ein Bein gestellt hatte, mußte ich auch trösten, der kleine Lenz war fix und alle! - Und ich glaub sein Papa auch!;-)

Eigentlich wollte ich ja heute noch mehr berichten - aber ich bin fix und foxi, das muss nun also warten!

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohje die Arme!!!
mein Sohn hatte den zeh vor einiger zeit auch gebrochen,.....
gute besserung und
liebe grüße
karla

sorani hat gesagt…

hi! oh man, das reißt ja gar nicht ab, bei dir......!!!du arme.......liebe grüße nico

Lena hat gesagt…

Oh die Arme!
Ich wünsch ihr gaaanz viel gute Besserung!!!

LG Lena

stricksonne hat gesagt…

schlimm!!! aber zum glück nicht schlimmer!!! alles gute für euch, lg

toadstooldots hat gesagt…

Autsch. Na dann mal gute Besserung.
Ich verwoehn heut auch mal mein krankes Kind.

pflegende Gruesse ;-)
Uta

Franziline hat gesagt…

gute besserung für die kleine.
wegen den schlüsselbändern die habe ich einfach in der mitte eingespannt^^ lg franzi

Franziline hat gesagt…

hoffe den zeh geht es schon besser. lg franzi

Anonym hat gesagt…

Hoffe der Schochen ist inzwischen wieder verheilt, lg schranke