Samstag, 18. September 2010

♥BeVor die VoRbildMaMa♥jetzt mit den KiNdern♥ins KinO verschwinDet♥

zeigt sie Euch noch schnell die Lampe, die sie gerade für die Nachbarn, die heute heiraten, genäht hat:


Ich bin mal wieder TOTAL begeistert von mir!;-) - Und hoffe, ich hab die Namen richtig geschrieben, das hat mir doch arges Kopfzerbrechen bereitet, was bin ich auch auf den letzten Drücker und kann niemanden mehr fragen!

Und Ihr sehr, meine Nähmaschine näht wieder! Ich hatte eine Email an den Berliner Laden geschickt und bekam prompt einen sehr netten Anruf! Kaum zu glauben, woran es lag: Beim Einlegen des Unterfadens muß ich mit dem Finger auf die Spule drücken, dann rastet sie hörbar ein! Warum hab ich das vorher nicht gewußt??? Und warum hat die Maschine überhaupt genäht?????

Und diese Melone will ich Euch noch zeigen - ein Wunder der Natur:

Wir haben in diesem Jahr Melonen im Gewächshaus, nicht viele, aber immerhin! Sie sind ZUCKER♥süß, aber leider nur wenig saftig! Da fehlt wohl Wasser!

Und bevor ich DAS vergesse...........als ich am letzten Samstag wieder kam lag schon das Paket von IRIS hier.

Mir tat es in der Seele weh, diese tolle Verpackung aufzureißen, so ein Geschenkpapier blieb bei mir für immer und ewig auf der Rolle - käm aber NIEMALS um ein Paket und dann noch in die Ferne!;-) Ich weiß, ich bin ein wenig viel verrückt!♥

Als das erste schöne Papier dann vorhin runter war kam die erste Überraschung:
Nun hatte ich schon wieder ein Problem - dieses tolle Herzchen kann man doch nicht zerstören und ich dachte ernsthaft an Wasserdampf!;-)

So viele schöne Sachen:

Der Kalender ist wuuuuuunder- wuuuuuunderschön liebe Iris, nur hat er leider trotz guter Verpackung eine Transportmacke, schade!


Und FREUDE FREUDE FREUDE - ich hab NEUNZIG Leser, ist DAS herrlich, vielen Dank Euch ALLEN, dafür,  dass Ihr gerne an meinem Leben teilnehmt!

So jetzt bin ich weg.......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja soo ein schönes paket.. echt..

Queenofffrogs hat gesagt…

*neidischkuck* so schöne Dinge im Päckchen...
und toll dass seine maschine wieder rattert, die Lampe ist herzallerliebst....deine Nachbarn freen sich bestimmt......LG Lilli

Reh und Kitz hat gesagt…

Süße Idee mit der Lampe! So eine Nachbarin möchte ich auch :)
Schön das Du wieder da bist!!!
Und das Dein Mädel alles gut überstanden hat!
Schönes Wochenende!!!!
Reh

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooooh...da würd ich am liebsten 365tage lang ein türchen öffnen *grins*
kussa
silke :-)

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh wie toll!!!!!!!!!!!!
so ein kalender brauchen wir auch noch..muss ich mal weiter suchen;)
Alles Liebe Ina