Donnerstag, 16. September 2010

♥Die HOLLAND-SchWärMerin♥ist wieder da - schÖn wAr es wieDer♥

Nun bin ich seit Samstag zurück - das Wochenende hab ich mit Putzen und auspacken verbracht (unbegreiflich, EIN Mann, DREI Kinder und EIN Hund im Fellwechsel..........sooooooo viel Chaos), Montag war ich arbeiten und Lina hat sich ja  dann das Zehlein gebrochen, Dienstag wollte ich meine Nähmaschine aus dem Fenster werfen und gestern war ich wieder arbeiten UND meine Chefin (hihi, KathArIna♥ wie sich das anhört) wurde VIERZIG: "Glückspilzlicht für Katharina"



Ist nicht sooo perfekt geworden, weil die Nähmaschine fehlte und ich nur die Overlock hatte, aber Katharina hat sich gefreut!

15 km von VENLO entfernt wohnt Tochters Freund - wat bin ich neidisch!;-)

DieseDaMeN haben mich SEHR beeindruckt - Le♥bensF♥reude pur:

Die Auslagen beim Konditor dort - nicht umsonst meint man wohl das Leben sei zu genießen:


Und die RIESIGEN Baguettes konnte Catharine auch nicht alle im Laden lassen, dort gab es auch leckere Brüsseler Waffeln:


Die Stadt ist wunderschön:

Das ist das Schaufenster eines Buchladens:
Diese enorm große DREHORGEL wurde von einem Mann durch die Stadt gezogen:

Und was für ein Glück, dass ich diesen genialen Trolley entdeckt und natürlich auch gleich gekauft, habe:

In dem tollen Pyl♥ones Laden waren wir dies Mal auch, ich sag nur oooooooh - Fotos folgen!


Der Hammer war aber, dass mich bei XENOS eine junge Frau in einer Karobluse, die mir schon aufgefallen war, weil sie so toll war, ansprach: Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, wo sie DIESES TOLLE OBERTEIL herhaben?????
Mein eh schon enormer Busen schwoll auf Dolly Buster Größe an als ich lässig sagte: Selfmade!;-)
Mutig hab ich dann, nachdem ich erst erwähnte, doch mal bei den Mädchenschätzen bei DaWanda zu gucken, MEINE Visitenkarte überreicht - und bin gespannt, ob ich was höre zwecks Auftrag!;-)

Zum Abschluß gab es lecka Fri♥kandeln:

So, ich glaub, das reicht erst mal zum neidisch werden........

LINA geht es übrigens schon viel besser und ich bin heilfroh, wenn sie Montag wieder zur Schule "darf"!




:

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow tolle bilder. den trolley find ich auch klasse. und auf die bluse kannst wirklich stolz sein.. und das licht ich auch klasse geworden. ich hab auch so nen lampe mit überzug.. ich hab sie mal aus nem tauschpaket.. die ist echt klasse

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Süße es lebt...!!!! Ich dachte schon wir hören gar nichts mehr....außer das Schwingen des Putzlappens und das Gebrummel vom Gatten....
konnte ich bis hier vernehmen....Na das ist doch toll, habe gerade meinen ersten Auftrag aus der Schweiz abgearbeitet...wart nur nächstes Jahr hast du ne Tippse die deinen Auftrags-Eingang bearbeitet...hihihi
Ich drück dich Lilli

sorani hat gesagt…

hi! hammer.......das angesprochen werden ;o) der trolley...;o) wahnsinn-und vor allem wahnsinnig schön wieder von dir zu lesen ;o) du fehlst.........liebe grüße nico

stricksonne hat gesagt…

tolle bilder, vor allen dingen die vom leckeren essen *sabber*, der trolley ist spitze!!! glg

Katja hat gesagt…

Du kannst doch nicht Eure leckeren Mittagessen posten. Jetzt hab ich wieder Hunger. Der Trolley ist ja genial. Genau wie das Lämpchen für Frau Chefin.
Ganz liebe Grüße
Katja

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Da hat sich Dein *Aufenthalt* doch wieder einmal gelohnt.. I glaub i muss auch mal nach Venlo.. Ist ja nicht weit von mir.. Du musst mir dann natürlich aaaalllle Deine Tipps zumEeinkaufen geben ;) .. Der Trolley ist der Hammer.. I möcht auch soooo einen haben.. Wo hast ihn her? Deine restlichen Bilder sind auch Klasse.. Geb doch mal bescheid, wenn Du wieder mal in der Gegend bist, dann würd i mich über ein Treffen freuen.. Dann können wir ja gemeinsam mal nach Venlo düsen ;) ..

Bei dem *Oberteil* hätt i Dich auch angesprochen.. I wurd vor ein paar Tagen auf meine Isabella Tasche (hab i leider immernoch keine Bildchen von gemacht-schähhmmm) in ner Bäckerei angesprochen.. Die Dame hinter der Theke war auch ganz verdutzt als i ihr sagte, dass i diese Taschen selber nähe.. Wollte auch gleich meine Daten haben.. Mal schauen ob auch was folgt..

Viele liebe Grüße, Ela

P.s.: Gute Besserung Deiner Kleinen..