Samstag, 25. September 2010

EiN NeueR ♥Kopp war♥ meHr als FäLlig......

.....und so war ich letzte Woche endlich, nach vielen Monaten, mal wieder beim Frisör:

Dann hab ich mir einen Rock allerliebst gepimpt:





Und für unseren Freund ACHIM, der heute SECHZIG wird, ein Hemd bestickt - seine Familie hat ihm ein altes Motorrad aufmotzen lassen:

So und nun mach ich mich für die große Party fertig in der Hoffnung, dass mein Mann auch endlich eintrudelt - er hat gerade mal wieder einen Job und ich HASSE es, dass er dann allzeit bereit sein soll!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Wer sind denn sie....was die Andrea....das kann nicht sein....sie sehen 10 Jahre jünger aus...wo ist Andrea?????
Wo in der Uckermarck ist dieser Jungbrunnen...??
Liebe Grüße Lilli

sorani hat gesagt…

hi! sehr schick........viel spaß auf der party......liebe grüße nico

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Woooowww klasse Frisur..
Maaaa i müsst mich auch mal wieder *unter die Schere* wagen :) .. Das kommt im Moment viel zu kurz..
Aber Du schaust wirklich spitze aus.. Steht Dir richtig gut..

Herzliche Grüße, Ela

Reh und Kitz hat gesagt…

Sehr schick siehst Du aus!!!
Und so lieb! :)
Ich hoffe die Feier war gut!
Schöne Woche, Reh

toadstooldots hat gesagt…

Gut siehst du aus. Haettest meinen Kopf gleich mal mitnehmen koennen ;-)

lg uta

PS: Vielen lieben Dank fuer deinen netten Kommentar neulich. Ja, Landwirtschaft gibts hier auch zur Genuege, aber wie gut man hier davon leben kann, weiss ich wirklich nicht.