Samstag, 2. Oktober 2010

♥HanDarBeitSmeSSe♥in NeuBrandenBurg♥

Am letzten Sonntag war ich mit meiner Freundin ELLEN zur Handarbeitsmesse in Neubrandenburg, wir waren das erste Mal dort und ganz angetan!


Es gab tolle Sachen zu sehen, bestaunen und auch zu kaufen!;-) Als wir an einem Nähmaschinenstand waren und uns eine FILZmaschine vorführen ließen, von der wir vorher noch Niiiiiieeee gehört hatten, sahen wir solche Kunstwerke wie das erste Bild, mit ganz anderen Augen, da taten sich völlig neue Möglichkeiten auf!





Das Motto der diesjährigen Messe war das Quilten:




.....es gab aber auch einige Kunstwerke, wo es mich geschüttelt hat:



Das Klöppeln an sich find ich TOLL, aber nicht in kunterbunt und auf "modern" - die Tracht hingegegen ist ein Hammer:


SO eine Stickmaschine♥wär echt ein TRAUM:

1 Kommentar:

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja die Stickmaschine ist der Bringer, ich schau auch gerade nach einer ... und habe Rat gesucht weil soviele Brother angeboten werden....ist aber nicht so der hit ???
Was hat dich denn zum Schütteln gebracht kann man nicht so erkennen....
LG Lilli