Dienstag, 16. Februar 2010

ICH bitte um DAUMENDRÜCKEN.........

Hab extra eine neue Fristur für mein morgiges Vorstellungsgespräch - bisschen kurz geworden, aber wächst ja wieder und vorher hab ich noch eine "nette" Maßnahme vom AA - ach, wie ich es liiiiebe! Und meinen super Sachbearbeiter dort, der mit mir redet, als sei ich behindert: Dann macht die Frau B..... mal noch das! *schüttel*
Und dann ab ins Bett, damit ich morgen auch schön bin - vom genügenden Schlaf!;-)

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Daumen sind gedrückt... und ich denke an Dich...

Bissel unverschämt von dem Sachbearbeiter so mit Dir zu reden... versuch es umgekehrt... ;-)))

Alles Gute für heute...

LG

Andrea

Katja hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ich wünsche Dir viel Glück aber mit der neuen Frisur und Deinem strahlendsten Lächeln kann ja nichts schief gehen. Ich drück Dir auf jeden Fall feste die Daumen.
Liebe Grüße
Katja

Emmas Living hat gesagt…

ohh... na klar drück ich dir die Daumen!! Hey, mit deiner schicken Frisur kann doch nichts mehr schief gehen!

Ich wünsch dir alles Liebe und das alles klappt mit deinem Vorstellungsgespräch...

Melanie ♥♥♥

Immertreu hat gesagt…

Tjaaa-er ist halt ne Theke! (schau mal in meinem blog an der Seite,recht weit unten auf den Text von Neil Postman).
Das krasseste was ich mal gehört habe war das ein AA Typ eine Arbeitslose in den P*ff schicken wollte.Sprachlos,oder?