Sonntag, 28. Februar 2010

GEBURTSTAG KIND: Nr. 4 HAT GENULLT........20 JAHRE......

....und ich frag mich mal wieder, wo ist sie hin, die Zeit.........einen Monat nach meinem 20. Geburtstag hab ich geheiratet.......und als ich so alt war wie meine Älteste, da war ich dreifache Mama - sie ist noch "mit ohne Kind".......

Ich HASSE Kuchenbacken (so sehen meine Kuchen dann leider auch aus!), das Kind hatte sich aber Kaffee bei Mama gewünscht, also musste ich ran:


"Fastbruder" Martin musste sich küssen lassen:


Mutter und Tochter:

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Deiner Großen...

20 Jahre wäre ich auch noch mal gerne...

aber Deine Kuchen sehen doch lecker aus, weiß gar nicht was Du hast... besonders der "rosane" ;-)))))))))))))))))

Wenn Du magst, kann ich Dir aber mal ein superschnelles Käsekuchenrezept ohne Boden zusenden... mein absoluter Favorit und der meiner Kinder...

GGGLG

Andrea