Sonntag, 14. Februar 2010

GRÜN GRÜN GRÜN......auch bei mir.......

.............ist aber auch interessant: Bereits als ich meinen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsbasar hatte, war der Hauptgucker nicht meine schönen Sachen, nein, meine SCHUHE!


Liegt es an der Jahreszeit??? Oder daran, dass offensichtlich viele Menschen eine Hemmschwelle haben, Farbe zu zeigen??????  Nun, was meine Kleidung betrifft: Da kenn ICH nix!


Wenn schon rund - dann na und????


Letzte Woche auf dem Landwirtschaftsamt dann ähnliche Reaktionen: Was für tolle Schuhe!


Und deshalb zeige ich sie Euch jetzt:





Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Schuhe sind ja echt der Burner... in rot fände ich die auch scharf... wo bekommt man denn solche???

GGGLG,

auch aus dem verschneiten BW

Andrea

Katja hat gesagt…

Oh wie gut sind die denn. Die würde ich Dir am liebsten von den Füßen klauen.
GGGLg
Katja