Samstag, 17. März 2012

♥Schön, wenn es Menschen gibt, die wissen, wie sie das ROSA......

zurückholen können wenn es mir nicht so gut geht! Trotz Sonnenschein häng ich momentan durch......ich wünsche mir einen riesen Berg Power und Lust die Dinge anzugehen......schieb alles vor mir her und muss ständig diesen Schweinehund ausblenden!

ABER es gibt ja ELEONORE die mir einen Wolkenschieber mit Frauen Power Tee geschickt hat
 
  
Du bist mein
Wolkenschieber
Du machst aus Wolken - Himmelblau
aus Regen - Sonnenschein
aus Zweifel - Zuversicht
Schön, dass es dich gibt!

Das kann ich nur zurückgeben!!!!!!!!!!!!!!!

Und Vom LieblingsReh
gab es ebenfalls völlig unerwartet Post mit so oooooo schönen pilzigen Stöffchen:
Nach Grau kommt ROSA und adnn ein bisschen was BUNTES!
Jawohl, das Bunte kam, vielen Dank auch Dir, Sandra!

Also nicht nur Zickenkrieg in der Blogwelt, sondern auch großartige Freundinnen!!!!! 


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Wirklich schön, wenn man so tolle Nettigkeiten bekommt;)
Alles Liebe Ina

Co. hat gesagt…

Frauer Power Tee, coool, könnte ich auch gebrauchen, lach. Einen schönen Blog hast du, könnte ich noch länger schauen, aber mit 5 Kindern hab ich da nicht sooo viel Zeit dazu und jetzt gehts, hopp hopp ins Körbchen, bin totmüde. Na, du weisst ja wie das ist. Aber ich komm mal wieder.
Liebe Grüße, Corina

Co. hat gesagt…

Liebe Andrea, ja du hast recht im Blog steht 4 Kinder und bei dir hab ich 5 Kinder gepostet.
Ich habe 5 Kinder geschrieben, weil bei uns zur Zeit 5 Kinder im Haus leben. Als ich den Blog eröffnet habe, waren es aber 4 Kinder, vielleicht sollte ich das mal im Profil ändern.Eigentlich sind es 7, aber 3 davon sind schon erwachsen und 2 von den Großen haben ihre eigenen Wohnungen.Bleiben also noch 5 übrig. Aber auch das ist bei uns keine feste Zahl, da wir Pflegekinder dabei haben.Gerade wohnt bei uns unser 9tes und 10tes Pflegekind von 1Jahr und 3einhalb Jahren.Dazu unsere leiblichen Jungs von 7 und 9 Jahren und die Große mit 19.
Du siehst also 7 Kinder sind gar nicht sooo viele, bei uns sind es mit allen zusammen schon 15.
Liebe Grüße, Corina