Montag, 26. März 2012

♥LET S FLATI FLU♥ist online.......SILKEs neue Datei. WAS genau sich dahinter.....♥

verbirgt - seht selber:

Die Datei stammt aus der Feder von SILKE ! Digitalisiert hat die Datei SANDRA von Fadenqueen!
 Und sie ist einfach zu schnuckelig - die Begeisterung kam bei mir beim Sticken, erst dachte ich, hmmm, Fledermäuser......, WAS mach ich damit....ABER die sind sooooooo knuffig und schön umzusetzen, dass ich die Datei sicher noch öfter sticken werde:
zwei Tischsets gepimpt




ein cooles Halstuch


und ein oberaffengei**s Gästehandtuch, hach find ich das schön!;-)


Zu kaufen gibt es die Datei HIER

Außerdem gibt es noch eine Verlosung bei SILKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Witzige Datei. Hast du gut umgesetzt.
glg Tanja

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich nehme Dich gern in mein "Andrea" Team mit auf! Als nächstes bringe ich eine Froschdatei heraus, also, wenn du Ideen, Zeit und Lust hast....
Ich denke, so in zwei Tagen ist sie versandfertig...

LG YVonne

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir auf der Seite, ich freue mich sehr darüber.

Ja, der Kindergarten ist ein Waldorfkindergarten...nur die zaubern bei uns so schöne Mappen statt einfacher Briefe ;-)

Dein Blog sieht toll aus, ich gucke mich gleich mal weiter um. Die Fledermäuse sind ja zuckersüß.

Liebe Grüße, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
meine E-Mail Adresse findest Du in der rechten Sidebar auf meiner Seite beim großen Herzapfel - zuckersuesseaepfel@gmx.de

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Worte,
ich freue mich sehr darüber
Tanja

Ps. Deine tollen roten Punkteclogs vom Profilbild habe ich auch...sind die nicht super?