Freitag, 23. März 2012

♥Ab Montag gibt es eine neue Stickdatei bei LILALOTTE♥ und

ich darf probesticken - hier ein kleiner Vorgeschmack!



Ansonsten hab ich gerade mal wieder genug, die ganze Woche schon quäl ich mich mit einer heftigen Erkältung. Heute nachmittag bat mein 16jähriger Sohn mich, ihn vom Schulbus abzuholen, er habe sich das Knie verletzt beim Sport und könne nicht gut laufen.
Alarm Alarm! Charlotte war zum Glück gerade hier und ist mit ihm ins Krankenhaus gefahren - da durfte er dann auch gleich bleiben. Ganz dringend mußte ich noch mal hinfahren, eine Unterschrift leisten - und morgen früh darf ich um acht dort anrufen, dann wird mir gesagt, ob Jonathan operiert wird. Ggfl. darf ich dann noch mal für eine Unterschrift ankutschen - sind ja nur 17 km einfache Fahrt, kein Problem. Und das, wo Lina morgen Geburtstag hat!
Die Ärztin vermutet das was mit dem Miniskus ist.......

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Alles Gute für deinen Sohn und eine schöne Feier für deine Tochter
lg Aylin

Bärbel hat gesagt…

Das hört sich aber nicht so gut an - ich wünsche viel Glück.

...und unbedingt eine Unfallmeldung in der Schule ausfüllen - muß innerhalb 3 Tagen! abgegeben sein, damit es als Schulunfall gilt. Ist gaaaanz wichtig für die Versicherung, wenn später mal was ist.

LG Bärbel

Queenofffrogs hat gesagt…

Ach Mööönsch...der Wind kommt immer von vorn....Gute Besserung an Jonathan und heute alles Liebe an Lina zum Geburtstag.....Lilli♥

jessica b hat gesagt…

ich wünsche deinem sohn alles gute für sein knie ...daumendrück das es ihm bald besser geht (habs schon bei fb in kreativ gelesen ).
und deiner tochter wünsch ich einen wundervollen geburtstag !
glg jessica

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also eins weiß ich Süße, zum alt werden hast du bestimmt keine Zeit ;-). Immer was anderes. Aber das hält jung!

Alles gute für Jonathan und Lina dennoch einen tollen, Sonnenschein-Geburtstag!
Bussi Myri