Samstag, 24. März 2012

♥10 Jahre alt ist LINA seit heute - ein ganzes Jahrzehnt ist es tatsächlich♥

......schon wieder her, dass mein letztes Kind "das Licht der Welt" erblickte! Unvergeßlich dieser Tag: Statt  Papa war zur Geburt die große Schwester mit, die das aber gar nicht so toll fand und eher von der Situation überrumpelt wurde! Lina hatte es eilig, 14 Tage zu früh und damals war unser Stall noch voller Kühe und einem Kalb auf die Welt zu helfen hatte Vorrang.........Catharine wurde im Juni 18, hatte also noch keinen Führerschein, aber ihr damaliger Freund war zufällig gerade da und der hat mich dann am späten Abend ins Krankenhaus gefahren.......Als die Geschwister morgens um sieben los mußten zur Schule waren wir schon wieder zu hause! ;-)

10 Jahre........ich kann es gar nicht glauben! Als Jüngste bist Du das "Prinzesschen", zumindest hör ich das oft genug  von Deinen großen Geschwistern. Manchmal könnte ich Dich auf den Mond schießen, Deine Klappe ist heute schon so groß, wie die bei anderen mit 15! Ok denk ich mir, haben wir es dann hinter uns, wenn Du so alt bist! ;-)
Aber ich möchte keine Stunde mit Dir missen! Du erhellst meinen Tag, wenn er düster ist und bistein Grund, dass meine Welt jung und bunt bleibt! Ich hab Dich sooooo dolle lieb, einmal bis zum Himmel und zurück!
 Damals....

Heute.....


 

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Liebe kleine große Lina,
auch von uns allen noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und alles was Du dir selber wünschst und ärger Deine Mami nicht so dolle, die brauchen wir noch.
Es drücken dich Katja, Klaus,Lena, Lara Ronja und Maja