Sonntag, 22. Januar 2012

♥ZAUBEREI♥gibt es ab heute gleich ZWEI Mal♥Eine wirklich tolle Idee hatten...

 DENISE  und SYLVANA:
 . wen immer es angeht ...

1...2...3... mit Zauberei sind wir dabei...
Ein Thema, zwei Umsetzungen, ein Hintergrund

... wen immer es angeht ...

Schmeißt einfach einen Blick in ihr Bloggs und lest selber, ich finde die Idee GENIAL und hoffe, dass sie auch die erreicht, die damit angesprochen werden sollen.

Diesmal habe ich eine Fleecedecke gepimpt mit Densie Zauberei die ich wuuuunderschön finde - ein super Geburtstagsgeschenk für Lina, ich hoffe, dass ich die Decke dann Ende März noch finde;-)





 Sind die Dateien nicht ein Traum??? So liebevoll und aufwändig gezeichnet, dank Sylvanas Können so umgesetzt, dass nicht ständig der Faden gewechselt werden muss und ich find s auch klasse, dass die Gesicher nicht so aufwändig sind, dass alleine in diesen schon zig Farbwechsel nötig sind! 

Die nächste Datei ist schon in Arbeit .......
 Wegen einiger Bedenken!!!
Edit: Expeliarmus ist aus dem Lateinischen Wortgut bzw. Sprache
Expelliarmus entwaffnet den Gegner expellare arma abstoßen die Waffe

Wird aber mit dem Rechtsanwalt am Mo abgeklärt und dann erst wieder zur Datei hinzugefügt bzw. und bei Kauf nachgeliefert sobald die Sache abgeklärt ist.

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

6 Kommentare:

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

TEST - sollte hier jemand nicht kommentieren können, bitte melden, danke!

taschelli hat gesagt…

Du bist aber eine fleißige Stickerin,
wann machst du das alles?
Eleonore

Unknown hat gesagt…

Super schön. Ich werd dich dann an die Decke erinnern ;-)

Anonym hat gesagt…

Na - dann haste ja wieder reichlich "Pimpstoff" ;-)
Weiterhin viel Spaß bei deiner Pimp-Orgie!

Liebe Grüße
Helga

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo,
jetzt darf ich auch wieder ;-)
Tolle Sachen hast Du gezaubert.
GGLG
Denise

Fräulein Bunte hat gesagt…

Juhu,
du hattest mich doch gefragt, woher ich die pilzigen Häkelnadeln habe - uuuuund jetzt hab ich den Blog wieder gefunden - www.sewingdizzy.blogspot.com

LG
Lena