Dienstag, 17. Januar 2012

♥DENISE hält mich auf Trab: WUNDERLAND hat mir total viel Spaß gemacht....

probezusticken, vielen Dank, DENISE, dass Du mich "aufgenommen" hast in den Kreis der Probestickerinnen, ich hab mich gleich gestreckt - du auch, LILLI?????? Die Moppelelfe streichen wir dann mal.....;-) Bzw. das Moppel am Anfang!
Ich bin ja nicht die super Näherin, unter Zeitdruck schon gar nicht, aber pimpen tu ich ja für mein Leben gerne und so war es ein super Zufall, dass ich gerade diesen Tischläufer vom Kaffeeröster für ganze drei Euro ergattert hatte. Ich f ing an zu sticken und je mehr ich stickte, desto mehr reifte in mir der Gedanke, nein, DAS wird kein Tischläufer, DAS wird ein Wandbehang.
Ich kann ihn Euch leider nicht an der Stelle zeigen, für die er gedacht ist, denn er kommt in die Villa - meine Gäste können ihn dann also im Original bewundern! Vielleicht verkauf ich ihn auch.......mal sehen. Auf jeden Fall finde ich ihn ganz ganz toll, guckt Euch einfach die Fotos an, die sagen ALLES - und ich fang dann mal gleich die nächste Stickdatei an, die es dann nächstes Wochenende gibt.




Wieder bei DENISE ab morgen zu kaufen! Und bessere Detailfotos mach ich morgen auch noch, mein Akku ist leer!




♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Coool - gefällt mir ganz wunderbar, man sieht, dass es dir Freude gemacht hat
GlG

Tante Brusselina hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön:)
Ich hab ja jetzt auch eine Verschönerungsmaschine- aber so wirklich hab ich mich noch nicht mit Berta (so heißt sie) auseinander gesetzt- nach der Prüfungsphase wird das sich ändern und ich brauch dann sicherlich ein paar deiner Tips;)
Alles Liebe
Ina
PS: Bei mir gibts was zu gewinnen!

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich war vorhin schon kurz "bei Dir"! Mit dem Netbook kann ich aber so schlecht schreiben! Dass Du jetzt ne Berta hast wußte ich aber noch nicht, ist das die neue Mitbewohnerin????? ich warte eigentlich immer drauf, zu lesen, dass es bald was anderes "NEues " bei Euch gibt. Wohnt Ihr noch im hexenhäuschen? Und klar, frag mich JEDERZEIT! Lieben Gruß Andrea

Queenofffrogs hat gesagt…

Ha jetzt hab ich auch gepostet....du Streber bist ja immer vor mir dran...Aber die Idee ist ja genial...man hat ja manchmal so unschöne Stellen an Wänden und Türen....ich mach jetzt auch nen Wandbehang...Idee geklaut...grins....
Liebe Grüße Lilli♥

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sehr schön. Welches Kind auch immer gerne Alice im Wunderland mag, da muß diese Datei her......

LG Myri