Sonntag, 29. Januar 2012

♥Schwuppdiwupp♥hier bin ich mal OHNE Probestickerei!;-)♥

So schwer es mir ja fiel, mich an FÜNFZIG zu gewöhnen, etwas Positives sehe ich bereits: Ich werd überhaupt nicht mehr müde! Bin noch furzmunter (1.30 Uhr) und weiß auch, dasss ich morgen früh trotzdem nicht bis in die Puppen schlafe, sondern schwupp, sicher gegen halb acht aus dem Bett purzele - ja, wie man so mit FÜNFZIG halt purzelt!;-) Die Vorstellung alleine....Lina würde sagen: Mama, Du rollst ja wohl!!!!!!!!!

Ich zeig Euch mal meinen umdekorierten Fernseher:


Außerdem kam von meiner allerbesten Freundin Cordula noch ein großes Geburtstagspaket und ich hab mich sooooooooooooo gefreut, bei uns beiden klappt alles so was von blind - und da ich ein Herzensmensch (nein, aber nicht -lein!) bin, hab ich mich am meisten über diesen Kalender gefreut, der auch gleich obenauf lag:

Aber auch hierüber:

 Und diese Mini-Schneiderpuppe ist doch wohl GENIAL, oder??????


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

Tolles Geburtstagspaket, aber ein bisschen früh, hast doch erst in 11 Monaten Geburtstag?
Der Kalenderspruch passt, was?
Ganz liebe Grüße aus der Ferne,j
Eleonore

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey ich habe dich um Längen geschlagen....es war 3 Uhr heute morgen...und um spätestens 9 ist Schluss mit pennen ...gehteinfach nicht mehr....ich will auch jeden Monat eine Paket....das wäre toll...
Alles andere ist in Arbeit.....
"leinchenlein" grins ...Lilli♥

babymotte hat gesagt…

Guten Morgen...
also ich purzel auch...aber dann schmerzt immer mein Rücken...HILFE und ich bin ja 10 Jahre jünger...wie das wohl enden wird???
Hihi...als ich gerade Deinen Fernseher gesehen habe musste ich lachen...echt hübsch...aber ich beschrenke meine Punkte auf meine Fingernägel,wenn ich das bei unserem 42 Zoll macche BRINGT MEIN MANN MICH UM...oder ich habe danach keine Finger mehr...lach...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag ;O)
♥-liche Grüße Heike

Fräulein Bunte hat gesagt…

Schön, dass du dich freust :) Und als kleinen Tip, falls ihr tauschen wollte - Karin hat keine Sticki und hat mit mir gerne gegen gesticktes getauscht :)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*lach* Elli hat eigetnlich recht, aber besser zu früh als zu spät.

Scherz bei Seite. Sehr schöne Sachen hast du von Cordula bekommen. MIr gefällt der Kalender und die Sprüche auch besonders gut.

Drück dich
Myri