Dienstag, 10. Januar 2012

♥WALDGEFLUESTER2 heißt die neue Stickdatei von DENISE und ICH.......♥

 durfte probesticken!!!  Schattenstickdateien finde ich genial: Kein Fadenwechsel und ein toller Effekt!!!!!!!!!!!  Und ich finde, dass die Datei SUPER ist, um z. B. Sachen aufzupimpen, ich pimp ja toooootal gerne. Genäht hab ich diesen Loop, finde ich GENIAL mit dem Hirschkopf - Charlotte kam gerade, als ich ihn fertig hatte und fotografieren wollte: Ooooooh, so einen will ich auch! Nun ist es also ihrer!;-)


  Dann habe ich mit zwei weiteren Hirschen dieses Trockentuch aufgepimpt, noch einen Zierstich drumherum und fetisch ist es:


Und da so ein Hirsch auch auf einem Lichtsack super aussieht - hab ich noch einen solchen genäht:

Und ist das nicht toll????????
Zu haben ist die Datei WALDGEFLÜSTER für den großen und auch den kleinen Rahmen  bei Denise-Nähkästchen:


EDIT: HEUTEN NACHT fiel mir ein, dass ich doch für Lina noch eine Trachtenbluse bestickt habe, hinten mit großem Hirsch im Rahmen - nur, WO ist das Foto am Kind denn geblieben????? Ich glaub ich muss heute noch mal neue machen, folgt dann!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Boah Andrea,
Super schöne Dinge hast Du da gezaubert.
Herzlichen Dank!!
GGLG
Denise

Rubinengel hat gesagt…

Wirklich schön, ich liebe Schattenstickereien!
viele liebe Grüße Rubinengel

Sorani hat gesagt…

hi! soooooooooo wundersüß sind die......liebe grüße nico

Melly hat gesagt…

Die ist ja wirklich sehr bezaubernd :-))

lg

melly

Panilin hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist das alles geworden und gleich sooooo viel
Knuddel
Aylin

schnatterente hat gesagt…

huhu die sachen sind alle toll aber der lichtsack ist der ober hamma ...wunderschön :o)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ja, die Datei habe ich eben schon bei Facebook bewundert und wie du sie umgesetzt hast, ist absolut bezaubernd :) Die Handtücher hab ich übrigens auch *G*

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh sooooo schön....ich auch ... Liebe Grüße Lilli ♥

Huehnerstall-kreativ Heidi Rahm hat gesagt…

Denise hat wieder schöne Dateien gezaubert, oder? Und deine Umsetzung ist Klasse.
Liebe Grüße aus dem Huehnerstall
Heidi

la stella di gisela hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar! Ja, es gibt Wunder, bin ich mittlerweile überzeugt!
Dein Blog gefällt mir! Hier bleibe ich! Hast eine sehr nette Beschreibung über Dich gemacht! Gefällt mir! Absolut sympathisch!
Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
Gisela

Claudi hat gesagt…

Huhu...
leider kann man dir nicht direkt antworten, drum schreib ich dir hier daß ich den Stempel
bei der Scrapbook-Werkstatt gekauft habe! :-)
Viel Spaß beim Stempeln ;-)
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die Datei ist echt super. Passt sehr schön in die Herbst und Winterzeit. Auf ner tasche kann ich ihn mir auch total gut vorstellen.....

Schöne Sachen hsat du gemacht. Der Loop ist super schön!