Freitag, 25. November 2011

♥WONDER STARS treffen TriTraTrullala - was hat das auf sich????♥

Ganz einfach.........ich bin den Wonder Stars von HIER verfallen, das macht so einen Spaß die zu sticken und sie sind so einfach aber wuuuunderschön - ich lieb es flott, deshalb stick ich nur in einer Farbe!;-). Das ist jetzt erst mal EINE Datei, es gibt noch drei weitere, die sind heute dran!
Und noch ein kleiner Tipp: Bei der letzten Frequenz wird die Unterseite aufgelegt und festgestickt, aber gleich mit einem "Haltbarstich" - ich ziehe es vor, hier noch mal die 2. Sequenz zu sticken, so ist der Stoff befestigt und dann kann die 8. in Ruhe zuende sticken ohne dass ich den Stoff glatt halten muss! Wenden lassen sich die Sterne klasse am eingenähten Band und das Zunähen geht super wie in dem ebenfalls bei Smila zu lesenden Post beschrieben!





So und dann hab ich zufällig diese tollen Kasperl Puppen als ITH entdeckt und zwar HIER!
Die Großmutter kann man kostenlos downloaden, es gibt sie sowohl für den kleinen als auch für den großen Rahmen wobei darauf zu achten ist, dass man auch die passende Anleitung nutzt, denn die Dateien werden unterschiedlich gearbeitet.

Ich hätte noch einige Ideen zur Nutzung: Als Theaterpuppen einfach einen Stock reinstecken vor dem Zunähen unten dann hat man super Stockpuppen; oder als Kirschkernkissen befüllen, verlängern lassen sie sich übrigens völlig problemlos; oder als Spieluhr, einfach eine solche einnähen; oder aber auch einfach als Kuschelkissen!
Mir gefällt die Idee ausgezeichnet und die Gesichter sind sehr nett anzuschauen, überhaupt hat die Datei so viel Drumherum, die anzuklettenden Zubehörteilchen hab ich mir erst mal gespart - ich muss ja schließlich jetzt Wonder Stars sticken, es weihnachtet sehr!;-)



Pilzkitschige Grüße - Andrea

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Die STickdatei ist Klasse, gell??? Ich habe schon 2 Sets für den Weihnachtsarkt gestickt. Bin gespannt, ob die allen so gut gefallen, wie mir.
LG
Heidi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hammer! Die Datei it wirklich super und die Großmutter auch. Der Renner für KInder mit Kasperletheater......

Aber die Sternärmchen könnten noch bißchen Watter gebrauchen *giggel*.Ach ne, die sind so in unserem alter und schon bißchen faltiger.....*kreisch*

Liebste Grüße Myri

Panilin hat gesagt…

Wow, wow, wow du hast das soo super gemacht und dann noch absolute spitzen Fotos
Knuddeldichdurch
GlG Aylin