Freitag, 11. November 2011

♥2 Jahre ist es heute genau her, dass meine Mama sich auf in den.....

Himmel gemacht hat - es wird leichter, aber gerade an solchen Tagen wo man sich besonders intensiv an die letzten Wochen erinnert, tut es sehr sehr weh!

"Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. 
- Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können. -
Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen."



Ich hab ja schon öfter vom wunderschönen Uckermärker Sternenhimmel erzählt.......wie oft stehe ich im Stockfinsteren auf unserem Hof, schaue in den Himmel und Denke an Dich, meine Mama! Stell mir vor, wie Du da oben knobelnd sitzt, in der einen Hand die Zigarette, in der anderen die Flasche Bier........so, wie Du halt warst, Jahrzehnte Deines 69jährigen Lebens. Papa hat mal erzählt, dass es das war, in was er sich verliebt hat, in Deine Unbeschwertheit, Deine Fröhlichkeit, Deine Art, nix um das zu geben, was andere denken.......Was haben wir für schöne Zeiten miteinander gehabt, unser gemeinsames Forum mit den dazu gehörenden Treffen..........unsere Unternehmungen hier in der Uckermark........wir waren beste Freundinnen - und nun bist Du nicht mehr da, einfach weg.................und das WARUM hat sich mir immer noch nicht erklärt.......
Das Datum allerdings ist von Dir perfekt "gewählt": Der 11.11.........das paßt zu Dir!

Und dass ich mir die Welt mache, wie sie mir gefällt und ich auch, wenn ich denke die Welt geht unter, immer noch lachen kann, das hab ich von Dir!

Bis in einigen Jahren, halt mir da oben einen Platz in Deiner Nähe frei........Deine Tochter

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich drück dich mal

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥

schnatterente hat gesagt…

huch , da wisch ich mir doch mal ein tränchen weg ...ich hoffe deine Mutti trifft auf meine Mutti und zeigt ihr mal wie das ist auf alle meinungen von anderen zu sch.....♥♥♥♥♥♥♥♥

pilzig hat gesagt…

In Gedanken und im Herzen bin ich heute bei dir...

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

....
Mir fehlen die Worte.
Fühl dich fest umarmt.
Lieben Gruß, Anne

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Andrea ,

ich kann Dich sehr gut verstehen ! Denk an Dich !

Ganz liebe Grüße , Katrin

Kirsten hat gesagt…

*schluchz* Da will man sich nur für den Kommentar bedanken und dann so etwas. :( Ich fühle mit Dir - weil mein Großvater ist nun schon sechs Jahre tot und ich vermisse ihn immernoch sooooooooooo doll. Er hat leider seine Urenkel nicht mehr mitbekommen, obwohl er so viel Spass mit ihnen gehabt hätte!

Also, ich schicke Dir mein Mitgefühl,
Kirsten

Svenja hat gesagt…

Sie sitzt oben auf dem Regenbogen und wacht über euch. Bis sie euch irgendwann am Eingang liebevoll empfängt!

GlG
Svenja

(offtopic = Ja, das Ebook ist wundervoll bebildert erklaert und es kann jeder nähen. Super einfach)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach Andrea........ich hoffe du bist noch länger auf Erden als nur einige Jahre. Schreib doch lieber einige Jahrzehnte....

ICh hab dich lieb!

Anonym hat gesagt…

Every single participant observed benefits throughout the review.


Look at my weblog :: flex Belt coupons

Anonym hat gesagt…

This Scan Tool is a extremely person friendly plan. Of system, this variety of system
need to be difficult to use, appropriate?

Also visit my blog; equus code scanner

Anonym hat gesagt…

When your verify motor light is lit, and what need to you do, check with
for a mechanic for support? It vehicle populates the out there sensor readings
(PIDs).

My blog post obd 2

Anonym hat gesagt…

Magnificent beat ! I would like to apprentice while you amend
youir web site, how can i subscribe for a blog site? The account aided
me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast provided
bright clear concept

Feel free to surf to my website ... website ()