Sonntag, 20. November 2011

♥Den Schmuck muss ich Euch unbedingt zeigen - und suche Villa Kunterbunt

Adventskalender, das Haus mit den Schublädchen, nirgendwo zu kriegen, auf jeden Fall nicht mehr zum "normalen" Preis, hat jemand einen Tipp??????

Bei CLAUDI - Xarcla habe ich diesen wunderschönen Ringaufsatz gefunden und trage nun auch einen Wechselring, wenigstens ab und an!;-)


Gleich gab es die passende Ohrringe dazu und auch einen Kettenanhänger aber für den brauch ich noch ne Kette...und alles durchaus erschwinglich, SEHR erschwinglich sogar:


.Ich bin total begeistert, wenn da nicht alle tausendschönen Freunde vor Begeisterung Massenbestellungen auslösen würd s mich wundern! So weit ich das verstehe kann Claudi JEDES Bild in ein Schmuckstück verwandeln, wenn ich da an die Möglichkeiten denke.....da fallen mir schon reichlich Weihnachtsgeschenke ein, also guckt Euch mal dort um, es lohnt sich und ist NOCH ein Geheimtipp!

Ich glaub ich stürze mich heute auf die Weihnachtsschmückerei zu der ich von Jahr zu Jahr weniger Lust habe - komisch........wo ich doch so ein Dekomensch bin!

Pilzkitschige Sonntagsgrüße - Andrea

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wow, ganz entzückend schauts aus du liebe Maus. Habe dir mal nen Link gesendet auf FB zu deiner Suche
knutschaaaa
GlG Aylin

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

♥♥♥

Amanda hat gesagt…

Hallihallo!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Fön. Ich habe mich gerade ein bisschen durch Deinen Blog gecklickt, gefällt mir sehr gut! :) Besonders Dein allgegenwärtiges Fliegenpilz-Design!

Liebe Grüße,
Amanda

taschellli hat gesagt…

...kommen auf meine Wunschliste! Total klasse!
Eleonore

Kirsten hat gesagt…

Hach, ich finde Ringe total schick, aber tragen mag ich sie irgendwie nicht... Komisch...

Das mit dem Kirschkernkissen ist eine total geniale Idee!!! Finde ich cool. Etwas länger gemacht, ist das so ein Kirschkernschlauch... *überleg*

LG, Kirsten
(Du hast Mail)

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh da küss ich doch glatt mal dein fingerchen *grins*
drückdrückquetschknutsch
silke :-)