Donnerstag, 3. November 2011

♥GESTERN hab ich soooo ein liebes Päckchen bekommen.......♥

von meiner lieben ELEONORE!  Wie ja auch einige andere von Euch habe ich in der Blogwelt eine richtig gute Freundin gefunden, es vergeht kein Tag, an dem wir nicht voneinander lesen - meistens mehr als ein Mal! ;-) Interessanterweise haben wir nämlich Clon-Männer geheiratet *hihihi*


Und so ab und zu kauft die eine ein - für die andere gleich mit. Und irgendwann muss die Sammlung ja dann verschickt werden.......und es bleibt natürlich nicht bei den mitgekauften Dingen, denn wir gehen ja nun mit vier Augen durch die Welt, entdecken hier, sehen da....und schon ist ein Päckchen mehr als voll!


Und immer wieder ist es eine RIESEN Freude für eine von uns, es auszupacken, seht selber:




 Kostbarster Messestoff!;.-)
 Und das Dankebüchlein schlag ich willkürlich auf und lese:
Danke für Deine Freundschaft!
Du bist an meiner Seite,
ob es in meinem Leben
bergauf oder bergab geht.
Und ohne dich wäre vieles nur halb so schön.

Und GENAU SO IST ES!


Und in dem Punktepapier war das Gästebuch für die Villa Uckerbunt, ist das nicht der Knüller?????? Die Punkte krieg ich da auch noch drauf! ;-)

Pilzkitschige doch sehr gerührte Grüße - Andrea

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Weil du ja auch so ein liebes Menschenkinde bist
lg aylin

taschellli hat gesagt…

Ja, ohne dich wäre alles doof!

Svenja hat gesagt…

heeeeeeeeee... sei nicht so fies :) Hier ist es nicht sonnig sondern regnerisch und nur 15 Grad und das ohne Heizung.. Mir ist also zum bibbern zu Mute :)

Was fuer ein schoenes Päckchen du bekommen hast.. Ich geh noch mal luschern :D

Glg
Svenja

Natascha hat gesagt…

ach wie süss! Da geht einem doch das Herz auf! Sehr sehr lieb!