Freitag, 18. November 2011

♥VILLA UCKERBUNT♥Ich liiiiebe es sie zu hübschen und da meine Mama....

ihr Häuschen ja so sehr geliebt hat paßt es gerade gut, Euch mal zu zeigen, wie es mittlerweile dort aussieht! Ich bin sehr sehr gerne dort - im Gegensatz zu unserem Haus hier ist es dort sehr übersichtlich und irgendwie Erholung pur für mich:

FLUR



KÜCHE
 Den Spruch konnte Lina nicht so stehen lassen: Mama das stimmt doch gar nicht, Du kochst doch IMMER soooo lecker! - *runterflutschwiebutter*


 

BAD





Und last not least - mein absoluter Lieblingsraum, die Bibliothek, ich könnte jahrelang lesen, der Stoff würde mir nicht ausgehen - zuhause hab ich sicherlich noch mal genauso viele Bücher nur nicht so geordnet in einer so tollen Bücherwand:
Eingang vom Flur (Ich hoffe, den Teppich krieg ich noch irgendwie sauber?!?!?!): 






Kommentare:

pilzig hat gesagt…

...wie wundervoll!!! Das gefällt mir seeeehr gut. Liebste Grüße von Sylke

Panilin hat gesagt…

Und da wär ich fast gelandet letzte Woche *heul.....
Wir holen das nach
knuddelknutsch
lg aylin

Queenofffrogs hat gesagt…

Du weißt ja ...ist gebucht....
ich freu mich doch immer von dir zu lesen....
und die Bibliothek....du willst soch sicher, dass ich wieder abreise....oh oh ...Lilli♥

Karen hat gesagt…

Hi Andrea,
toll siehtr es bei Dir inzwischen aus.Bei jedem verpilzten denke ich an Dich und Euren schönen Urlaub bei uns!LG Karen von der Ostsee

Svenja hat gesagt…

Hammer.. die Fliegenpilze ueberall. Sowas moechte ich auch... (darf aber nicht :()

So laesst es sich bestimmt gemuehtlich wohnen. :D

glg
Svenja

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu liebste Lieblingsbloggerin!
Bücher sind super und ich glaube das die Bibliothek auch mein Lieblingsplatz wäre..wobei, das Bad hat auch diesen Namen verdient.Gute Idee mit den Pilzen auf den Fließen, muss ich mir merken!
Allerliebste Grüße in die Uckerbunt..äh Uckermark;)
Ina