Dienstag, 9. August 2011

♥ICH♥bin wieder da♥aber noch nicht richtig♥!♥♥angekommen,......

......dazu hatte ich irgendwie noch keine Muße! Vier Wochen Kur sind ne ganz schön lange Zeit! Und ne tolle Zeit dazu mit vielen interessanten Frauen und eben solchen Gesprächen! Vier Wochen nicht putzen, nicht kochen, kaum Wäsche waschen......Träumchen sag ich nur, Träumchen!;-) Und soooo viel Zeit und Ruhe für die Kinder......Im Anschluss an die Kur waren wir noch drei Tage im Pott, das hatte ich den Kindern vorher versprochen.
Dann wurde es aber auch wirklich Zeit, wieder NACH HAUSE zu kommen! Montags durfte ich gleich wieder arbeiten, Mittwochs kippte der Chef aus den Latschen und ich hab den Rest der Woche geholfen "den Laden zu schmeißen". Puh, jetzt weiß ich, was körperliche Arbeit bedeutet......aber Spaß macht es mir ja, das kann ich nicht leugnen!

Und wie schön es war, die Kur zusammen mit Eleonore zu verbringen, noch ein Träumchen!

Auch unsere Kinder harmonierten wuuuunderbar:

Warten auf den Einlass in die Tropfseinhöhle - die war ja gleich nebenan:

Langeweile kannten wir auch an den sonst öden Wochenenden nicht, Besuch von:
Frau Eule, Myri Pusteblume, NICO und TANJA hatten wir an den ersten beiden Wochenenden. Schön, dass zu den Blogs nun wieder "echte" Gesichter gehören! Und DANKE für Euren Besuch, es war schön, Euch kennen zu lernen!

Und schwuppdiwupp hat mich der Alltag wieder.........

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hihihi! ja, das kenne ich auch....ich fand es auch schön dich kennen zulernen........schade das ich eleonore verpaßt habe........liebe grüße nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo meine Süße,
wir haben uns ja schon ausgetauscht....und mit Eleonore hab ich auch schon getippt....*grins*
Freue mich euch wieder Online zu haben, ihr Mitglieder der "Taschengang"...Lilli♥

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sooo tolle BIlder..schööön,das Du wieder da bist.
Und jaaa so'ne Kur von
4 Wochen,die könnte ich auch mal guuut vertragen:-))
Ich hoffe,Du hast Dich gut erholt,aber die Bilder sehen soo entspannt und fröhlich aus,das kann ja eigentlich nicht anders!!:-)
Liebste Grüße
die Biggi ♥...die Dir schon laange mal wieder einen Kommentar
dalassen wollte*schäm*

toadstooldots hat gesagt…

Na das sieht doch nach 'ner erholsamen Zeit aus! Hoffe, die Kur hat die auch geholfen und du kannst lange einen Nutzen davon haben!

Viel Spass im Alltag zurueck...

lg uta

schnatterente hat gesagt…

Schön das du ,so gut erholt ,wieder da bist :o)

Frau Eule hat gesagt…

Hallo, Süße :-) War wirklich schön, euch mal umärmeln zu können :-)))
Nun hau im Haushalt nicht gleich wieder rein wie Bolle - sonst hält die Erholung bestimmt nicht lange an :-)

Grüßle
Helga

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück:-)
Es hört sich richtig wundervoll an und wenn man dann noch eine Blogerin in der Kur dabei hat, kann es nur umso schöner sein!!
Alles Liebe Ina

Tasika hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
schön, daß du gut Zuhause angekommen bist. Der Tag mit dir und Nico war superschön und ich hoffe, wir wiederholen das irgendwann mal.
Schick dir ganz liebe Grüße aus Heidelberg
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAAAAANKE DU HERZALLERLIEBSTE
DU!!!!
ich knutschdicharg
silke :-)